Office 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meinem Mann eine Office 365 Family Einladung erhalten. Habe darüber das office Paket heruntergeladen. Nun klappt meine Anmeldung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna Pirang, 13. Dezember 2023.

1. Office 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden

Ich habe von meinem Mann eine Office 365 Family Einladung erhalten. Habe darüber das office Paket heruntergeladen. Nun klappt meine Anmeldung mit meinen Office Kontodaten nicht. Ich kann mit meinem Office Konto was bei meinem Mann als Familienmitglied hinterlegt ist, die Office Desktop Versionen nicht aktivieren. Da scheitere ich immer an der&

2. Holger Schulz Win User

Microsoft-Sicherheit

Hallo,

die Single-Version darf nur von einer Person genutzt werden, nur die Family darf von insgesamt 6 Personen genutzt werden.

Wenn Du die Family-Version hast, kannst Du deinem Freund über das Office-Konto eine Einladung schicken, und er kann sich Office darüber installieren.

Viele Grüße

3. Raymond Kalaiyo Win User

Installation Office 365

Hallo PeterThüm,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Da Sie die Microsoft 365 Family-Einladung an Ihre Tochter weitergegeben haben, hat sie die Einladung angenommen?

Wenn sie die Einladung angenommen hat, wird das Microsoft 365 Family-Abonnement auf ihrer Microsoft-Kontodienst- und Abonnementseite angezeigt, die sie über den folgenden Link bewerten kann: https://account.microsoft.com/services

Wenn das Microsoft 365-Familienabonnement auf ihrer Seite Dienste und Abonnement angezeigt wird, kann sie Office mit ihrem Microsoft-Konto und nicht mit Ihrem Konto installieren und aktivieren.

Um Office 365 von Ihrem Microsoft 365-Abonnement zu installieren, finden Sie die folgenden Schritte:

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

3. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können nun mit der Installation von Office 365 fortfahren.

5. Sobald Sie die Installation von Office 365 abgeschlossen haben, können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, das mit diesem Abonnement verknüpft ist, um es zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deinstalliere die vorhandene Version wie beschrieben.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Lade die Person in deinem Haushalt hierzu ein:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Die Person kann die Einladung annehmen und seinem Microsoft Konto zuordnen. Die Person kann dann Installation beginnen.
    <br />Die Einladung kann nur angenommen werden, wenn dem Microsoft Konto kein aktives Microsoft 365 Abonnement zugeordnet ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single zum Familienmitglied ohne Daten zu verlieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Nach Ablauf deines Microsoft 365 Single Abonnements kann die Einladung zu Microsoft 365 Family erfolgen.
    <br />In einer begrenzten Übergangszeit bleiben deine Daten in OneDrive erhalten und können nach Annahme der Einladung weiter genutzt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden

Microsoft 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden: Ich habe von meinem Mann eine Office 365 Family Einladung erhalten. Habe darüber das office Paket heruntergeladen. Nun klappt meine Anmeldung mit meinen Office Kontodaten nicht. Ich kann mit...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Outlook Desktop Version Office 365

Outlook Desktop Version Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in der Desktop Version. Obwohl ich Office 365, auch alle updates gemacht habe ich das Hauptmenü immer noch unten s. Screenshot 1 und nicht an der linken Seite....
Microsoft Office 13. März 2023

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte die letzten Monate Office Single verwendet, dieses ist zum 5.8. abgelaufen. Ich wollte nun Office Family über einen Einladungslink aktivieren und bekomme dann die Nachricht "Sie...
Microsoft Office 9. August 2021

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Installieren Desktop Version Office 365

Installieren Desktop Version Office 365: Hallo liebes Microsoft Team, Ich bin Student an der Uni Mannheim und möchte Office auf meinem Macbook installieren, damit ich es offline benutzen kann. Anmeldung etc. hat alles funktioniert...
Microsoft Office 3. Mai 2018
Office 365 Family Einladung Desktop Version lässt sich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.