Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, erstmal noch ein gesundes neues Jahr an alle! Ich wollte heute meinem Office 365 Family Abo eine personalisierte Domain hinzufügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pfoertschi, 4. Januar 2021.

1. Pfoertschi
    Pfoertschi Gast

Hallo Zusammen,

erstmal noch ein gesundes neues Jahr an alle! Ich wollte heute meinem Office 365 Family Abo eine personalisierte Domain hinzufügen. Dafür habe ich die Domain extra nach GoDaddy umgezogen. Leider habe ich jetzt das Problem das beim Hinzufügen der vorhandenen GoDaddy Domain direkt erscheint: "Da hat etwas nicht geklappt! Versuchen Sie es bitte später noch mal!

Diese Meldung erscheint sofort und unabhängig von dem eingegebenen Domainnamen. Hier spielt es auch keine Rolle ob es eine Domain bei GoDaddy oder einem anderen Registrar ist.

Leider ist die Fehlermeldung nicht sehr aussagefähig, ich hoffe aber das jemand weiterhelfen kann.

Ich danke euch!

Beste Grüße!

Pförtschi

2. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DottiDot

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

#1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

#4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

</I></Personalized></Get></Diamond>

3. Pfoertschi Win User

Bei mir ging es mittlerweile auch. Leider habe ich nicht bedacht das sich keine Subdomains als Mailadresse nutzen lassen. Dazu kommt das Godaddy weder preislich noch mit den Leistungen mit INWX mithalten kann. Habe daher den Account wieder gelöscht.

Ich danke euch allen für die Hilfe!
  4. Sascha Petzold Win User

Habe auch das Problem. Hat es schon jemand lösen können?
    Bei mir hat es ungefähr 48h gedauert, dann hat es funktioniert.
  5. Thomas Kloft Win User

Bei mir besteht genau das gleiche Problem.
  6. Fabu2000 Win User

....wie nervig. Danke für die Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...: Liebe Community, ich habe über Outlook.live.com mein Konto mit meiner Godaddy-Domain verknüpft und einer personalisierte Email erstellt. Diese kann ich über die Browser-Version von Outlook und...
Outlook.com 20. Januar 2021

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy: Hallo zusammen, ich bin folgender Anleitung gefolgt, um meine Domain bereits zu Godaddy umgezogen für eine personalisierte E-Mail-Adresse zu verwenden:...
Outlook.com 22. Juli 2020

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter! Ist das geplant generell für alle...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Outlook.com 30. Januar 2020

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim versenden keine Möglichkeit angeboten den...
Outlook.com 4. Dezember 2019

Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen

Unerwarteter Fehler beim Domain hinzufügen: Hallo, ich möchte im Admin-Portal von Office 365 eine eigene Domäne hinzufügen. Ich hatte die Domain testweise, ohne das Setup abzuschließen, in der vergangenen Woche hinzugefügt. Gestern...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.