Office 365 Family Freigabe - kein Publisher steht zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Freigabe - kein Publisher steht zur Verfügung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Abo für 365 und teile dies mit meiner Familie, nun kann ich auf einem Freigegebenen Konto kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Henze, 22. März 2020.

1. Tim Henze
    Tim Henze Gast

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Abo für 365 und teile dies mit meiner Familie, nun kann ich auf einem Freigegebenen Konto kein Publisher nach der Installation finden.

Es lässt sich auch nicht "nachinstallieren" es kommt die Aufforderung es zu erwerben.

Was kann ich tun, meinem Abo nach stehen ja alle meine Produkte auch meinen Familienmitgliedern zu Verfügung.

Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße

Tim Henze

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Tim,

vielen Dank für deine Anfrage.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten alle Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Peter.Star Win User

Windows 365 ohne Access?

Überall wird geschrieben das der Umfang zunimmt. Es kommen Teams und Family Safety dazu.

Wenn du dir office.microsoft.com ansiehst dann steht dort auch nicht Access und Publisher. Diese werden erst in den Details genannt.
  4. Damian_M Win User

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

Hallo Jonas,
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wenn die Person mit dem aktiven Family-Abonnement aufhört, das Abonnement mit dir zu teilen, verlierst du alle Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile, einschließlich des zusätzlichen OneDrive-Speichers und der Möglichkeit zur Verwendung von Office. Du kannst deine Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber nicht bearbeiten oder neue erstellen. Weitere Informationen findest du unten verlinkt:
    <br />Mehr über die Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Sollten weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Karl Donaubauer Win User

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

Hallo!
    <br />> Microsoft 365 Family ... Hier sind allerdings nicht die Programme Publisher und Access dabei.
    <br />Wenn ich mir die Beschreibung von M365 Family anschaue und weit runterrudere zu "Zusätzliche Vorteile und Services" tauchen dort klein, aber doch noch, Access und Publisher auf. Die sollten also enthalten sein.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family

Hallo Dietmar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Privatkundenbereich (Microsoft 365 Family) steht keine entsprechende Option zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Freigabe - kein Publisher steht zur Verfügung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Freigabe - kein Publisher steht zur Verfügung - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung

Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung: Ich habe ein aktives 365 family Abo, in dem 1TB cloud Speicher inklusive sind. Seit heute stehen mir nur noch 5GB zur Verfügung. Wie kriege ich mein Terrabyte zurück?
Microsoft Office 13. April 2025

Freigabe Microsoft 365 Family kann nicht genutzt werden

Freigabe Microsoft 365 Family kann nicht genutzt werden: In meiner Familie wurde Microsoft 365 Family gekauft.Ich bekomme dafür auch die Mail mit der Freigabe, kann allerdings nur in die Family eintreten, das Abo aber nicht nutzen. Es wird angezeigt...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft 365 Family freigabe geht nicht

Microsoft 365 Family freigabe geht nicht: ich habe ein family account bei ms365 gekauft. nun hab ich andere familienmitglieder eingeladen. die einladungen wurden angenommen und die accounts erscheinen bei mir auch als teilende. wenn diese...
Microsoft Office 8. November 2023

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365: Guten Tag,ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 Home mit Access und Publisher. Nun wollte ich, wie jedes Jahr eine Verlängerung kaufen und mir wird nur noch Microsoft 365 Family angeboten....
Microsoft Office 23. Juni 2021

Publisher Office 365

Publisher Office 365: Mein letzter Beitrag, in dem ich eine Erfolgsmeldung brachte, weil ich meinte das HTML-Problem sei gelöst, war ein Irrtum. Mein Fazit: Publisher kann bei gruppierten Objekten keine Links...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

publisher office 365

publisher office 365: Ergänzung zu meinen 2 Fragen; Publisher kann keine Links zu den eigenen Seiten generieren, also wenn ich eine Applikation habe mit 2 Seiten, dann funktionieren die Links von der 1.Seite auf die...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

office 365 publisher

office 365 publisher: Wenn ich einen HTML-Code erzeuge wird von Microsoft Edge nur die 1. Seite angezeigt die einzelnen Objekte sind "gruppiert", sonst würden sie nicht ordnungsgemäß platziert sein. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 29. November 2020
Office 365 Family Freigabe - kein Publisher steht zur Verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.