Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde nicht kommerziell!
Diskutiere und helfe bei Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde nicht kommerziell! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dass man dieses Produkt nicht gewerblich/kommerziell nutzen darf ist klar. Wenn es aber 3 Personen Pastor und 2 Gemeindesekretärinnen für ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelKremer1, 27. Mai 2021.
Thema:
Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde nicht kommerziell! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde nicht kommerziell! - Similar Threads - Office 365 FAMILY |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?: Darf ein MS 365 Family Abo kommerziell eingesetzt werden?
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Office 365 FamilyOffice 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Home-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 FamilyHome-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 Family: Hallo an die Community,ist es erlaubt eine Home-Use-Programm Lizenz von "Microsoft 365 Family" auch gewerblich zu nutzen? Nebengewerbe.Finde dazu leider in den Produktbestimmungen nichts. Wo steht...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2021 |
Office 365 FamilyOffice 365 Family: Hallo Leute.
Mein Office 365 Family Abonnement meldet sich plötzlich mit "Testversion abgelaufen", obwohl das Abonnement noch bis September 21 läuft und auch in meinem Konto ordnungsgemäß...
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |
Office 365 familyOffice 365 family: Guten Morgen.
wie kann ich mein Office 365 family Konto in die deutsche cloud verschieben?
Dietmar Fleuß
|
Microsoft Office | 19. November 2020 |
Office 365 FamilyOffice 365 Family: Office 365 Family erworben bekomme aber am Ende der Freischaltung aber immer nur die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Ihr Konto kann momentan leider nicht...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Office 365 FamilyOffice 365 Family: Hallo liebe Community,
ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft.
Die Aktivierung über office.de/setup verlief problemlos und ich habe den Key mit einem neuen...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |