Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?

Diskutiere und helfe bei Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsulaGnann, 25. März 2021.

1. Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?

Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?

Hallo Ursula,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Sven Poehls Win User

Microsoft defender auf Android

Hallo,
    Im Moment ist es auf 4 Geräten installiert.
    Aber hier gibt es keine Grenze.
    Ich habe Office 365 Family , das heißt ich kann bis zu 6 Personen anmelden und die wiederum können beliebig viele Apps installieren. Laut Support.
    Grüße Sven
  4. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  5. wuzefacke Win User

Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

Ok also man kauft zwei Geräte mit Office Lizenz (welche man auch gerne getrennt nutzen möchte) und muss dann wegen der Zusammenführung mittels des Accounts (weil man nicht für jedes Gerät Accounts verwalten möchte und das auch bei eigenen Geräten nicht gerade
    sinnvoll ist) daraus eine Lizenz machen. "Tolles" Konzept von Microsoft.. und tschüss Office 365. Hätte ich eine Lizenz würde ich es verstehen... aber so einen kapitalen Denkfehler beim Kauf mehrerer Geräte und einem vergleichsweise teurem Abo... Meine zweite
    mit erworbene Lizenz ist für mich jetzt somit eigentlich wertlos, hilft mir nichts das andere Gerät zu verlängern, wenn ich die Lizenz doch auf meinem Surface nutzen möchte... Hätte gerne die Wahl gehabt zu verlängern ODER einfach n anderes Gerät damit zu
    bestücken.

Dann lieber doch wieder die normale Office Version oder LibreOffice. R.I.P. 365
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

Hallo Nika,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert. Für die Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Installation auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    <br />Ein Abonnement Microsoft 365 Family erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Teilung mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt und die Installation durch jede Person auf auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-family/cfq7ttc0k5dm
    <br />Für geschäftliche Zwecke stehen die Microsoft 365 Business Pläne zur Verfügung:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Auf einem Android-Gerät können die Office Mobile Apps installiert werden. Auf Geräten mit einem Bildschirm größer als 10,1 Zoll ist ein Microsoft 365 erforderlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/mobile
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie? - Similar Threads - Office 365 family

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden: Ich kann mich auf meine Geräten nicht mit meine Emailadresse anmelden. Es kommt die kommt die Meldung, der Benutzer gibt es nicht.Online kann ich mich auf das microsoft Konto anmelden.
Microsoft Office 4. November 2023

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.: Ich habe auf meinem Notbook einen beruflichen Office365-Account Apps for business und einen privaten 365-Account. Ich kann auf meinen privaten Account nicht zugreifen. Beide Abos werden zwar mit...
Microsoft Office 22. März 2022

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?: Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?
Microsoft Office 25. März 2021

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden: Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April 2020 läuft Danke Elena [verschoben;...
Microsoft Office 4. November 2019

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät: Mein Vater hat für die Familie das Office 365 5er Paket gekauft, wenn ich jedoch den product key eingeben möchte kommt die Nachricht das dieser schon verwendet worden sei. wie kann ich jetzt ein...
Microsoft Office 19. Juli 2018

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät: Mein Vater hat für die Familie das Office 365 5er Paket gekauft, wenn ich jedoch den product key eingeben möchte kommt die Nachricht das dieser schon verwendet worden sei. wie kann ich jetzt ein...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren

Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren: Ich habe vor einigen Wochen office 365 pro plus auf einem (Wndows)Laptop installiert. Seit 3 Tagen besitze ich einen neuen (Mac)Laptop und will das Produkt nun auch auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office 23. November 2016
Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.