Office 365 Family installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendIch habe den Produkt-Key schon vor längerer Zeit mal benutzt, aber das Office 365 Family nicht installiert.Die neue Jahresrechnung für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SLau_117, 22. August 2024.

1. SLau_117
    SLau_117 Gast

Office 365 Family installieren

Guten AbendIch habe den Produkt-Key schon vor längerer Zeit mal benutzt, aber das Office 365 Family nicht installiert.Die neue Jahresrechnung für das Family Paket ist bereits schon wieder bezahlt. Wie kann ich auf meinem Laptop nun das Office 365 Family installieren?Vielen Dank für einen Hinweis/Unterstützung.

2. Sabina-F Win User

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Hallo Ina482,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Antwort auf Ihre beiden Fragen lautet Ja. Durch den Wechsel zur Microsoft 365 Family bleiben Ihre Daten auf OneDrive erhalten und Sie können Office sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (aber auch auf Smartphones und Tablets) installieren, wie dies jetzt mit Microsoft 365 Personal möglich ist.

Informationen zum Wechseln zur Microsoft 365 Family finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/u...

Grüße.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 von Single auf Family

Hallo Fritz,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft berechnet die Kosten für Microsoft 365 Family. Die übrige Laufzeit von Microsoft 365 Single wird deinem Abonnement von Microsoft 365 Family hinzugefügt. Ausführliche Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    <br />Unter iOS oder Android kann Office Mobile Apps installiert werden, welches in den App-Stores erhältlich ist.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde, um auf deinem Notebook zu installieren:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Hallo,
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family installieren - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht: Hallo ich habe über das Account meiner Frau ein Office 365 Home erworben. Ich habe mein Office 365 Account der Familie zugewiesen. Jetzt habe ich office 365 unter meinem Account installiert. Wenn...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
Microsoft Office 26. Juni 2020

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren: Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte Programme von Microsoft 365 Family zu installieren/deinstallieren. Es ist Windows 10 Home installiert. Ich suche schon eine Weile nach...
Microsoft Office 12. Juni 2020
Office 365 Family installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.