Office 365 Family: Kann Software nicht teilen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Family: Kann Software nicht teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche schon eine geraume Zeit mein MS Office 365-Family Abo (5 Lizenzen) mit anderen Personen zu teilen. Ich habe auch schon Lösungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olli, 6. April 2023.
Schlagworte:
Thema:
Office 365 Family: Kann Software nicht teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Family: Kann Software nicht teilen - Similar Threads - Office 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teilen von Microsoft 365 FamilyTeilen von Microsoft 365 Family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty EinschränkungenOffice 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen: Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung auf genauso wie meine Frau und das ältere...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Family TeilenMicrosoft 365 Family Teilen: Hallo, ich habe eine Frage zum teilen des Abos in der Familie.Ich wurde von meiner Mutter eingeladen das Abo zu teilen.Wenn ich den Link, der zu meiner MS Email passt annehme und mich dort anmelde...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbarNutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich kann als eingeladener Nutzer Office 365 Family als ein Nutzer von 5 offline nicht nutzen. Es wird weiterhin angezeigt, dass mein Abo seit 2013 abgelaufen ist.Wie behebe ich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2023 |
Kann Office 365 Family nicht teilenKann Office 365 Family nicht teilen: Hallo, ich habe ein frischen Abo Office 365 Family und habe eine weitere Person eingeladen per Teilen-Link an deren Email-Adresse. Bei Öffnen des Links wird eine Fehlermeldung ausgegeben: "Sie...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?: Hallo, ist es möglich/zulässig Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |
Office 365 Family mit Freund teilenOffice 365 Family mit Freund teilen: Hallo zusammen,
ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft.
Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy.
Auch die Installation bei meiner Tochter, 2...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |