Office 365 Family - kein Zugriff auf das Konto wo Office gekauft wurde. Auch keine Ahnung...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family - kein Zugriff auf das Konto wo Office gekauft wurde. Auch keine Ahnung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Adresse herausfinden kann welche das Abo verwaltet ? auf meinem PC steht im Office : ""Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pi Jakubaschk, 8. September 2024.

1. Office 365 Family - kein Zugriff auf das Konto wo Office gekauft wurde. Auch keine Ahnung...

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Adresse herausfinden kann welche das Abo verwaltet ? auf meinem PC steht im Office : ""Microsoft 365 FamilyFreigegeben und verwaltet von XXXXVorteile ansehen"" ich kann office auch nutzen. Möchte nun aber noch weitere Familien Mitglieder hinzufügen. und komm nicht mehr an das "Lizens geben Konto heran.Zahlungsdaten für die jährliche Verlängerung sehen ich auf meinem Konto.Danke für Hinweise

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Produktbezeichnung lautet Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home).

Deinem Microsoft Konto ist kein Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wie erfolgte die Zuordnung zu deinem Microsoft Konto?
  3. KomischerTypus Win User

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Da steht, dass ich Zugriff auf Microsoft 365 Family hab, freigegeben von jemand anderen und OneDrive habe.

Du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

Ich hab nur ein Microsoft Konto.
  4. Paul A.Hauser Win User

Office

Danke für die Bemühungen. Ich habe den Computer gekauft bei Medion. Office ist

vorinstalliert. Welche Version habe ich keine Ahnung. Jedenfalls konnte ich mich

anmelden und mein Konto wurde belastet. Dieser Fall ist bei Ihnen nicht vorgesehen.

Bitte teilen sie mir doch einfach den Code für Office mit.

Bei den Versuchen mich anzumelden wurde ich mehrmals wie ein Gangster behandelt.

Sie haben doch genügend Beweise dass ich kein Scharlatan bin.

Gruss an das Riesenunternehmen
  5. Thomas Löwe Win User

Office activieren

Hallo Danilo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Office 365 angezeigt?

Wo wurde Office 365 gekauft?

Während des Kaufvorganges musste ein Microsoft Konto angegeben werden, erinnerst du dieses Microsoft Konto noch? Bitte hier nicht veröffentlichen.

Welche Version von Office 365 wurde gekauft?
  6. Hajo Ganser Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Der gleiche Effekt trat bei mir heute auch auf. Zunächst wurde der 14.5.2024 als Ablaufdatum (in 15 Monaten) angezeigt, dann zeigte sich im Abo-Status das Ablaufdatum 13.2.2024. Auch dies war eine zuvor bei Amazon gekaufte Kombiversion Office 365 Family zusammen mit Norton Antivirus.
    Was läuft da falsch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family - kein Zugriff auf das Konto wo Office gekauft wurde. Auch keine Ahnung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family - kein Zugriff auf das Konto wo Office gekauft wurde. Auch keine Ahnung... - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto

Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto: Sehr geehrtes Serviceteam,ich hätte gern Kontakt zu MS Office. Es geht um folgendes: seit Nov. 2022 habe ich Office 365 Family abonniert. Dann ist mir mitgeteilt worden, dass das Abo ausläuft....
Microsoft Office 27. November 2024

Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz

Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz: Habe unter einem zweiten Outlook Account eine Office Lizenz erworben. Nunmehr soll die bestehende Lizenz vom bisherigen Notebook auf ein neues Notebook umgezogen werden. Leider weiss ich das zu...
Microsoft Office 12. November 2024

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Zugriff Microsoft Konto / Office 365

Zugriff Microsoft Konto / Office 365: Ich benötige dringend Hilfe.Ich habe im April Office 365 Family im MS Onlinestore gekauft und auch installiert. Das Ganze hat bisher auch gut funktioniert.Seit kurzem sagt das System aber ich...
Microsoft Office 17. November 2021

Office 365 Home Family Zugriff

Office 365 Home Family Zugriff: Wie kann ein eingeladenes Mitglied von Office 365 Home Family Zugriff auf sein TB und Office erhalten?
Microsoft Office 16. Mai 2021

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt: Hallo, ich habe ein 365 Abo für meine Familie. Wenn ich nun Office installiere, "überschreibt" sich an meinem Laptop das alte Office 2019 nicht. Was tun?
Microsoft Office 5. Februar 2021

Office 365 Konto wurde gehackt

Office 365 Konto wurde gehackt: Mein Office Konto wurde gehackt. Der Hacker hat die Emailadresse zur Wiederherstellung geändert so das ich diverse Sicherheitseinstellungen nicht mehr vornehmen kann. Ich konnte mein Konto zwar...
Microsoft Office 14. August 2020
Office 365 Family - kein Zugriff auf das Konto wo Office gekauft wurde. Auch keine Ahnung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.