Office 365 Family - Lizenz Limit falsch
Diskutiere und helfe bei Office 365 Family - Lizenz Limit falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Office 365 Family Lizenziert. Entgegen der Beschreibung von 6 Nutzern, habe ich nach dem Aktivieren des Schlüssels festgestellt, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Muehlemann, 18. November 2022.
Thema:
Office 365 Family - Lizenz Limit falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Family - Lizenz Limit falsch - Similar Threads - Office 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenzen Office 365 familyLizenzen Office 365 family: Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das gehandhabt, wenn ein Familienmitglied Office nun auch...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
Office 365 Family lizenz übertragenOffice 365 Family lizenz übertragen: Guten Tag liebe community,leider habe ich meine office 365 family lizenz dem falschen Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz soll auf ein anderes Familienmitglied übertragen werden. Ich muss also...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2021 |
Meine 365 family LizenzMeine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
Office 365 Family - Lizenz verlängernOffice 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community,
habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Office 365 Student falschen LizenzOffice 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend,
ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Office 365 Lizenz falsch eigegebenOffice 365 Lizenz falsch eigegeben: Hallo,
ich habe eine Office 365 Lizenz eingegeben und wollte diese eigentlich als Verlängerung nutzen. Leider ist das Datum nun gestern plus 1 Jahr.
Was kann ich tun damit das auf die Lizenz...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |