Office 365 Family - Lizenz verlängern
Diskutiere und helfe bei Office 365 Family - Lizenz verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JFOff, 8. Dezember 2020.
Thema:
Office 365 Family - Lizenz verlängern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Family - Lizenz verlängern - Similar Threads - Office 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenzen Office 365 familyLizenzen Office 365 family: Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das gehandhabt, wenn ein Familienmitglied Office nun auch...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
Office 365 Family Abo verlängernOffice 365 Family Abo verlängern: Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und ich habe die positive Benachrichtigung erhalten...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Office 365 Family verlängernOffice 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängernPC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Office 365 Lizenz verlängernOffice 365 Lizenz verlängern: Ich versuche seit mehreren Tagen meine Office 365 Home Lizenz zu verlängern. Ich habe bei Amazon eine gültige Lizenz gekauft, gebe diese ein, die neue Lizenzdauer wird auch erkannt und angezeigt...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.: Hallo,
ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter,
ein neues (zusätzliches) Office 365 Home meinem Microsoft Konto hinzufügen. So...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |