Office 365 Family, MacOS: PopUp Verbundene Office-Erfahrungen deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family, MacOS: PopUp Verbundene Office-Erfahrungen deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei jedem Start einer Office Anwendung sowie auch zwischendurch das Popup angezeigt, dass ich die verbundenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Albers-Heinemann, 31. August 2023.

1. Office 365 Family, MacOS: PopUp Verbundene Office-Erfahrungen deaktivieren?

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei jedem Start einer Office Anwendung sowie auch zwischendurch das Popup angezeigt, dass ich die verbundenen Office Erfahrungen in den Datenschutzeinstellungen aktivieren soll, was ich aber nicht möchte. In den Einstellungen ist alles deaktiviert, dennoch kommt das Fenster immer wieder. Kann das abgeschaltet werden?

2. OneOneZero Win User

Datei öffnet sich nicht in Desktop-App wegen deaktivierter verbundener Office-Erfahrungen

Hallo Galin Karlov,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben Office 365 über eine Microsoft 365 E3 Lizenz. Die vorgeschlagene Lösung funktioniert bei mir nicht, weil ich die verbundenen Erfahrungen nicht aktivieren darf. Die verbundenen Erfahrungen sind für unsere gesamte Organisation
    deaktiviert. Gibt es trotzdem einen Weg?

Mit besten Grüßen

3. Alexandar Petrov Win User

Seltsames SPAM Verhalten

Hallo Martin,

Ich kann das nicht bestätigen und habe deine Anfrage im Office
    365 Family verschoben, wo man Erfahrung mit Office 365 Single hat, sodass die Kollegen weiterassistieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

5. ThomasLST Win User

Office für MacOS X10.13

Hallo Ellen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft vertreibt Microsoft Office 2019 (Einmalkauf) und Microsoft 365 Family oder Single (Abonnement).
    <br />Unter macOS wird eine der drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen Hauptversion werden die aktuelle macOS-Version und die beiden Vorgängerversionen unterstützt.
    <br />Für die von dir eingesetzte Version von macOS 10.13 ist keine der beiden verfügbaren Programme geeignet.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

Guten Morgen,
    Bist Du der Admin?
    Wenn nein bitte kontaktieren und die Option aktiveren lassen, so dass du es nach Wunsch bearbeiten kannst.
    Hier noch einiges zum Thema anzeigen der optionen.
    Verbundene Erfahrungen in Microsoft 365 - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family, MacOS: PopUp Verbundene Office-Erfahrungen deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family, MacOS: PopUp Verbundene Office-Erfahrungen deaktivieren? - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Hallo,seit dem letzten Update von Outlook für den Mac 2021 auf Version 16.96 16.04.2025 öffnet sich beim Starten von Outlook jedes Mal ein Popup mit dem Titel "Verbundene Office-Erfahrungen...
Outlook.com 22. April 2025

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten: Seit dem heutigen Tag lässt sich das pop-up Fenster "Verbundene Office-Erfahrungen" nicht ausschalten, wegklicken, außer man stimmt verbundener Erfahrung zu. Dies ist ein bug. Wie kann dies...
Outlook.com 17. April 2025

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96: Hallo.ich habe heute die empfohelnen Office-Updates durhgeführt.Seither geht in outlook so gut wie nichts mehr, ständig erscheinen Pop-Ups wegen den "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden".Ich...
Outlook.com 16. April 2025

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!: Hallo,seit einigen Tagen taucht immer wieder zwischedurch folgendes Popup im Outlook auf.Wie kann man das abschalten, ohne die Erfahrung in den Datenschutzeinstellungen zu aktivieren?
Outlook.com 24. August 2023

Office 365 deaktivieren

Office 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 29. August 2020

Office 365 und MacOS Catalina

Office 365 und MacOS Catalina: Ich kann unter allen drei Office-Programmen immer wieder Dateien zwar speichern, aber sie sind anschließend im Finder nicht sichtbar. Ich habe erst vor wenigen Tagen auf Office 365 und Catalina...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 unter macOS Catalina

Office 365 unter macOS Catalina: Seit dem Update auf Catalina gibt es ein Problem mit dem Excel ... Das Excel (aus Office 365) schmiert bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab. Was kann ich wohl tun? Dank und Gruss
Microsoft Office 11. Oktober 2019
Office 365 Family, MacOS: PopUp Verbundene Office-Erfahrungen deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.