Office 365 Family mit gleichem Konto auf 2. Mac aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family mit gleichem Konto auf 2. Mac aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider ist es mir nicht möglich mit dem selben Konto Office 365 auf meinem 2. Mac zu aktivieren. Ich konnte bisher mir nur eine "Einladung an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mattias Hahn, 20. Mai 2023.

1. Office 365 Family mit gleichem Konto auf 2. Mac aktivieren

Hallo, leider ist es mir nicht möglich mit dem selben Konto Office 365 auf meinem 2. Mac zu aktivieren. Ich konnte bisher mir nur eine "Einladung an Familie" per Mail schicken und dann auf dem 2. Mac Office unter einem 2. Konto aktivieren....

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family

Hallo Wolfgang,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde, dort können weitere Installationen vorgenommen werden: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden, welche die Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren können:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Hallo wp7_mozart,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben Microsoft-Konto (PC, Mac, Tablet und Smartphone, iOS und Android) installieren und aktivieren. Mit der Microsoft 365-Family können Sie
    Ihr Abonnement für 5 andere Personen freigeben (insgesamt 6 Personen, einschließlich Sie), und jede Person kann Office auf bis zu 5 Geräten mit ihrem Microsoft-Konto aktivieren.

Grüße.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Hallo Hannes,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jeder Benutzer darf Microsoft 365 Family auf bis zu fünf PC/Mac gleichzeitig installieren und aktivieren. Die gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ist somit möglich.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />
  6. Sabina-F Win User

Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

Hallo Heli,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365 Personal-Abonnement können Sie Office gleichzeitig bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren.

Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement haben Sie den Vorteil, dass Sie das Abonnement mit 5 anderen Personen (außer Ihnen) teilen können. Jede Person mit ihrem eigenen Konto hat dann die Möglichkeit, Office bis zu 5 Geräte zu aktivieren, und verfügt über einen
    Speicherplatz von 1 TB auf OneDrive.

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family mit gleichem Konto auf 2. Mac aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family mit gleichem Konto auf 2. Mac aktivieren - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Wie kann ich MS 365 Family auf meinem MAC aktivieren?

Wie kann ich MS 365 Family auf meinem MAC aktivieren?: Bei der Aktivierung von MS 365 Family wird in der Anmeldemaske meine Mail-Adresse oder Telefonnummer nicht akzeptiert. Ich erhalte die Fehler-Meldung, dass in dieser Maske keine pers....
Microsoft Office 6. November 2023

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen,seit letzter Woche sind alle wichtigen Felder in Exel, World, PP grau hinterlegt, es lässt sich nichts mehr speichern, drucken etc...Microsoft 365 lässt nicht aktivieren, ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac: Ich habe Office Family gekauft und möchte unseren Kinder verbinden.Ein Kind hat einen Mac.Wie geht das?
Microsoft Office 29. April 2023

Aktivieren von Office 365 Family Keys

Aktivieren von Office 365 Family Keys: Hallo miteinander!Ich habe 2 Product Keys für Office 365 Family erworben. Ich habe aktuell ein Account mit einem laufenden Office 365 Family Abonnement. Dieses läuft noch bis Sep 2022. hierzu...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Office 365 Family auf dem Mac

Office 365 Family auf dem Mac: Hallo zusammen.Beim nutzen des 365 Abos auf einem Mac gibt es hier vermehrt Fehlermeldungen. Der Mac ist zwei Tage alt und das Abo auchZuerst wurde der Account gesperrt, dann mussten wir eine...
Microsoft Office 8. August 2021

Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office

Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Office 365 Home gekauft und das auf einem meiner Geräte aktiviert. Problem ist jetzt aber, dass beide Geräte über das gleiche...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?

Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?: Hallo Community, ich habe ein Office-365-Konto mit Exchange-Plan (Organisationskonto). Jetzt habe ich für den Mac Office 2016 Business gekauft und wollte es installieren. Unter...
Microsoft Office 24. Januar 2019
Office 365 Family mit gleichem Konto auf 2. Mac aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.