Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Pogo435Ich habe seit Jahren ein Office 365 Abonnement und habe im letzten Jahr wieder verlängert. Das Abo läuft noch bis Frühjahr 2025.Hatte Probleme,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pogo435, 19. August 2024.

1. pogo435
    pogo435 Gast

Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden.

Pogo435Ich habe seit Jahren ein Office 365 Abonnement und habe im letzten Jahr wieder verlängert. Das Abo läuft noch bis Frühjahr 2025.Hatte Probleme, weil die Mail übernommen wurde. Also konnte ich die Tote Mail nicht lochen!!! Dann wurde es mir zu blöd und machte ein neues Konto auf mit einer aktuellen Mail.Aber: wieder Problem, das Office 365 ist nicht vorhanden, obwohl das Office bezahlt ist für ein Jahr 99 € bei Microsoft direkt. Als Abo.Dann habe ich von Microsoft einen netten und Kompetenten gefunden.Der hat sogar versucht das online zu lösen. Hier die Ticket NR. .......... habe ich

2. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Farmeritsch, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Nur zur Klarstellung: Planen Sie ein Upgrade von Ihrem Microsoft 365 Personal auf Family-Abonnement? Wenn ja, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre vorhandenen Dateien in Ihrem One Drive-Konto machen, da es gleich bleibt, da es sich immer noch um dasselbe Microsoft-Konto handelt, das Sie verwenden werden. Soweit ich weiß, dürfen die anderen Benutzer, die Sie einladen möchten, Mitglieder Ihres Microsoft 365 Family-Plans zu werden, nicht über vorhandene Microsoft 365 Personal-Abonnements verfügen, sodass sie ihr vorhandenes Abonnement beenden müssen, bevor sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten.

Hoffe, diese Informationen beantworten Ihre Frage.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Installationsanfrage

Hallo,

Ich habe eine neue Anfrage.

Bei einem Wechsel auf Microsoft 365 Family wird der Lizenzbetrag vollständig berechnet. Die noch vorhandene Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig dem neuen Abonnement von Microsoft 365 Family hinzugefügt. Dieses kann im Microsoft Konto überprüft
    werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit möglich:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Produktbezeichnung lautet Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home).

Deinem Microsoft Konto ist kein Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wie erfolgte die Zuordnung zu deinem Microsoft Konto?
  6. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden. - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto

Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto: Sehr geehrtes Serviceteam,ich hätte gern Kontakt zu MS Office. Es geht um folgendes: seit Nov. 2022 habe ich Office 365 Family abonniert. Dann ist mir mitgeteilt worden, dass das Abo ausläuft....
Microsoft Office 27. November 2024

Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?

Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?: Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft Office 365 Family

Microsoft Office 365 Family: Hallo, ich habe letztes Jahr am 21.05. Microsoft 365 Family für 99 Euro erworben. Diese Bestellung inkl. der Zahlungsdetails wird nirgends auf meinem Konto angezeigt. Weder in dem...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir das 365er Family Paket gekauft und will das installieren. Dafür musste ich ein microsoft Konto anlegen. Habe das gemacht, indem ich eine neue Emailadresse angegeben habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft / Office 365 Family

Microsoft / Office 365 Family: Hallo, ich nutze MS Office 365 im Rahmen des ABO´s meiner Frau. Wir haben somit 2 MS Konten. Nun habe ich laufend das Problem wenn ich Outlook starte, dass es nicht startet, die Mails nicht...
Microsoft Office 12. November 2020

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018
Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.