Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bekam heute die Meldung in meinen Office Programmen über eine gelbe Leiste den Hinweis, dass ich mein Abonnement erneuern muss, bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tronash, 11. August 2021.

1. Tronash
    Tronash Gast

Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes...

Hallo zusammen,ich bekam heute die Meldung in meinen Office Programmen über eine gelbe Leiste den Hinweis, dass ich mein Abonnement erneuern muss, bis innerhalb 26.08.21. Ich habe mir dann heute morgen auch direkt einen neuen Key für 365 Family über Amazon besorgt und diesen auch aktiviert. Im Microsoft Konto zeigt er mit auch die neue Laufzeit bis 09.2022 korrekt an.In meinen Office Programmen selber Outlook, Excel, Word steht aber nach wie vor die gelbe Leiste mit der Hinweismeldung, dass ich bis 26.08.21 erneuern muss.Office ist mit meine Frau am anderen Laptop geteilt, auch bei ihr steht

2. ThomasLST Win User

Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes Ablaufdatum in gelber Hinweisleiste an

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet ist, in Word 365 (obere Zeile) ab.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich an deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet ist, in Word 365 (obere Zeile) an.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. Igor Leyko Win User

Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes Ablaufdatum in gelber Hinweisleiste an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tronash,

Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Bitte warten Sie mehrere Tage. Office-Apps kommunizieren möglicherweise mit Aktivierungsservern in einem gewissen Intervall, nicht kontinuierlich.
  4. GerlindeHagen Win User

outlook öffnet sich nicht

Sorry, 365 family. Alles word, excel etc. kann ich öffnen, nur outlook nicht.

Ging gestetn zeitweisr nicht, heute früh wieder, bis jetzt nichts? Danke.
  5. C P2 Win User

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  6. Michael_Wiedrich Win User

Deckblatt und Wasserzeichen - kein Zugriff auf Onlineinhalte

Sehr geehrte Community

habe folgende/s Frage/Problem:

Habe auf meinem Desktop-Pc windows 7 home drauf, und habe das Officepaket 2013 mit word 20013, excel 2013, outlook 2013, etc installiert.

Ich habe mir die DVD mit Productkey gekauft, installiert, Productkey eingegeben, und läuft auch soweit.

Nun habe ich folgende Frage/Problem:

Habe bei word ein Dokument auf, wo ich ein Wasserzeichen unterlegen will. Da sind in der dementsprechender Registerkarte halt nur die gängisten hinterlegt, wie zum Beispiel Eilt, etc.

Und wenn ich nun auf : Weitere Wasserzeichen von office.com gehe, macht sich ein weiteres kleines Fenster auf, wo steht: Kein Onlineinhalt verfügbar.

Was kann ich da machen? Habe ich vergessen was zu aktivieren ? An was liegt es?

Ich hoffe es kann jemand einen guten Rat/Tipp geben ?!?! Es handelt sich bei meiner Version um kein Abo, sondern wie gesagt, um eine offizielle DVD mit Produktkey. Ist vielleicht mein Office 2013 schon zu "ALT "? Kann mir dies kaum vorstellen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Hilfestellungen.

Grüße

Michael Wiedrich

Mit dem beantworteten Thread zum selben Thema zusammengeführt. G.O.Tuhls
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes... - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Nach Office 365 Download können Apps Outlook, Excel, Word etc. nicht aktiviert werden

Nach Office 365 Download können Apps Outlook, Excel, Word etc. nicht aktiviert werden: Guten Tag,ich habe vor 5 Tagen über Microsoft das Office 365 heruntergeladen auf mein Notebook. Mit E-Mail und Passwort kann die Programme Excel, Word, Outlook nicht aktivieren. Gehe ich auf die...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

office 365 family - outlook

office 365 family - outlook: Outlook Office lässt sich nicht mehr starten. Ich verwende Office Outlook lieber als Mailprogramm. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. Juni 2021

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...: Habe vor 4 Tagen mein MS 365 Abo mit einer PrePaid Karte verlängert. Im MS Account wird auch korrekt das Ende-Datum mit 30.11.2021 angezeigt. Allerdings zeigen alle Office-Programme weiterhin an,...
Microsoft Office 24. November 2020

Office 365 Family; Outlook

Office 365 Family; Outlook: Hallo, folgende Frage zu Outlook. Nutze zu Hause Desktop und Notebook mit W10 Build 2004 und ein Tablet mit Android 10. Als Router nutze ich eine AVM 7590 mit angeschlossener USB Festplatte die...
Microsoft Office 22. September 2020

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.): Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze Darstellung ist seltsam mit Flecken dargestellt
Microsoft Office 2. Februar 2018
Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.