Office 365 family: Regel erstellt auf PC 1 - wird die Regel auch auf PC 2 der gleichen...

Diskutiere und helfe bei Office 365 family: Regel erstellt auf PC 1 - wird die Regel auch auf PC 2 der gleichen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem ist schnell beschrieben:Auf meinen PC´s ist überall Office 365 family installiert. 1. Ich erstelle eine Regel auf PC 1 Mail von Peter xxx... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerry_Mg, 6. September 2021.

1. Gerry_Mg
    Gerry_Mg Gast

Office 365 family: Regel erstellt auf PC 1 - wird die Regel auch auf PC 2 der gleichen...

Das Problem ist schnell beschrieben:Auf meinen PC´s ist überall Office 365 family installiert. 1. Ich erstelle eine Regel auf PC 1 Mail von Peter xxx soll nicht im Posteingangskorb angezeigt werden, sondern in den sich darunter befindlichen Ordner "Peter" verschoben werden, sobald die Mail eingeht. Getestet, es funktioniert.2. Danach fahre ich mit meinem Laptop Office 365 family ist installiert zum Kunden. Der Laptop wurde nach dem Erstellen der Regel auf PC 1 nicht mehr gestartet.3. Beim Kunden starte ich den Laptop. Wie verhält sich die Regel von PC 1? Wie ist das technisch verdrahtet?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family: Regel erstellt auf PC 1 - wird die Regel auch auf PC 2 der gleichen Microsoft 365 Family kopiert?

3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family: Regel erstellt auf PC 1 - wird die Regel auch auf PC 2 der gleichen Microsoft 365 Family kopiert?

Hallo Gerry,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Regeln werden in deiner Systemumgebung nicht automatisch synchronisiert. Gerne kannst du einen Vorschlag an Microsoft schicken:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...t-office-2b102d44-b43f-4dd2-9ff4-23cf144cfb11
    <br />Ausführliche Informationen findest du hier: Grundlagen der Synchronisierung – was kann synchronisiert werden.
    <br />Gegenwärtig kannst du Regeln exportieren und in anderen Installationen hinzufügen: Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Gerry_Mg Win User

Hallo Thomas,
    <br />danke für Deine schnelle Rückmeldung.
    <br />Deine Annahme, ich würde Lizenzbestimmungen verletzen, ist nicht richtig. Das Beispiel mit dem Kunden diente lediglich dazu, das Problem plastisch darzulegen. Es gibt bei mir keine Kunden.
    <br />Ich hätte mich über einen praktischen Ansatz zur Problemlösung gefreut, wenn ich auf unterschiedlichen Rechnern Regeln einrichte. Nun ja, dass könntest Du ja noch nachliefern.
    <br />Ich werde mir bei Gelegenheit den Passus "Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes" einmal näher ansehen, glaube aber kaum, dass der meinen Vorstellungen entsprechen wird. Wenn schon alles mögliche synchronisiert wird, dann bleibt mir verborgen, weshalb die Regeln aussen vor bleiben. Das erscheint mir nicht zu Ende gedacht zu sein.
    <br />Nun ja, meine Lebenserfahrung ist, dass es auf dieser Erde gar nichts gibt, was nicht noch weiter verbessert werden kann, und die Programme und Abläufe von MS gehören da mit Sicherheit dazu.
    <br />Gruss Gerhard
    <br />
  5. Robert Ha. Win User

Wenn ich mit meinem Smartphone (WM 6.5) unter Windows Kalender ein Besprechungstermin erstelle und dazu Teilnehmer einlade wird die Einladung von Outlook 2007 mit falscher Uhrzeit & Datum versendet.

Hallo Vorherr,

Hab es gerad getestet:

Profil 1 Regel erstellt->dann Profil 2 erstellt und Outlook einmal gestartet->natuerlich keine Regel da-> dann wieder auf das Profil 1 gewechselt->Regel wieder da

also eigentlich sollten die Regeln da sein, hast du bei "immer dieses Profil verwenden" Outlook ausgewaehlt?

Gruss,

Robert
  6. Peter Schleif Win User

Ich möchte eine Zelle, in der sich eine Formel befindet (AVG) mit conditioanl formatting so formatierin, dass anstelle des Wertes ein Icon erscheint. Mir ist das nicht gelungen. Ist dies nicht möglich oder wie soll ich vorgehen?

Dazu brauchst Du drei bedingten Formatierung. Also auf "Bedingte Formatierung" klicken -> Neue Regel. Dort den zwiten Punkt von oben anwählen: "Nur Zellen formatieren die enthalten". Dort stellst Du deine Bedingungen ein:

1. Regel: Zellwert ist gleich 1%

2. Regel: Zellwert ist zwischen 2% und 99%

3. Regel: Zellwert ist gleich 100%

und natürlich das passende Format angeben. Hier ein Beispiel:

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 family: Regel erstellt auf PC 1 - wird die Regel auch auf PC 2 der gleichen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 family: Regel erstellt auf PC 1 - wird die Regel auch auf PC 2 der gleichen... - Similar Threads - Office 365 family

Forum Datum

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
Apps 23. September 2023

Office für 2 Benutzer an 1 PC

Office für 2 Benutzer an 1 PC: Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11
Microsoft Office 5. Juni 2023

Microsoft 365 Family: Regel erstellt auf PC 1 - wird die Regel auch auf PC 2 der gleichen...

Microsoft 365 Family: Regel erstellt auf PC 1 - wird die Regel auch auf PC 2 der gleichen...: Das Problem ist schnell beschrieben:Auf meinen PC´s ist überall Office 365 family installiert. 1. Ich erstelle eine Regel auf PC 1 Mail von Peter xxx soll nicht im Posteingangskorb angezeigt...
Microsoft Office 6. September 2021

Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.

Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.: Ich habe einen Outlook Imap Account welcher im Büro Betrieb verwendet wird und habe eine Regel implementiert, dass jede Mail mit Betreff "......" in eien bestimmten Ordner verschoben wird. Auf...
Outlook.com 5. November 2019

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung: Hallo zusammen, ich möchte in Office 365 eine Regel erstellen, die alle Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Wort "Backup" und "Station" im Betreff...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung: Hallo zusammen, ich möchte in Office 365 eine Regel erstellen, die alle Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Wort "Backup" und "Station" im Betreff...
Outlook.com 15. Juni 2019

Office Home & Student 2016 (für 1 PC) auf gleichem PC nochmals installieren

Office Home & Student 2016 (für 1 PC) auf gleichem PC nochmals installieren: Wie kann ich Office Home & Student 2016 (für 1 PC) auf gleichem PC nochmals installieren, da dieser zurückgesetzt wurde? Ich habe eine Lizenz für nur einen PC welcher jetzt zurückgesetzt werden...
Microsoft Office 25. November 2017
Office 365 family: Regel erstellt auf PC 1 - wird die Regel auch auf PC 2 der gleichen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.