Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine laufende und gültige Office 365 Family Lizenz und nutze sie inkl. 300 GB OneDrive-Daten. Um Erfahrungen mit SharePoint sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoeOt, 4. Dezember 2020.

1. ThoeOt
    ThoeOt Gast

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem...

Guten Tag,
    Ich habe eine laufende und gültige Office 365 Family Lizenz und nutze sie inkl. 300 GB OneDrive-Daten. Um Erfahrungen mit SharePoint sowie Exchange und Outlook Customer zu sammeln habe ich zusätzlich auch eine Lizenz Office 365 Business Premium erworben.

Nun meine Frage: kann ich beide Lizenzen parallel auf einem Rechner installieren undgleichzeitig nutzen ohne zwischen Benutzeranmeldungen hin und her zu springen?
    Ist es möglich zwei OneDrive-Konten parallel zu installieren und auf dem Rechner zu verwalten? Ist eine Integration in einem outlook möglich?

Wo kann ich zum Umgang einer gleichzeitigen parallelen Nutzung Näheres ggf. nachlesen?

Sehr herzlichen Dank für Ihre freundlichen Hinweise und Hilfen!

RO

2. Pauline R. Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Hallo Jürgen,

laut diesem Beitrag kann die Access Web App mit Office 365 Small Business Premium verwendet werden:

http://blogs.office.com/2012/07/30/get-started-with-access-2013-web-apps/

Um dein Abo umzustellen, musst du dein Office 365 Home Premium Abo kündigen und dann ein Abo für Office 365 Small Business Premium kaufen. Weitere Informationen über Office 365 Small Business Premium findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-small-business-premium-office-online-FX103037625.aspx

Gruß,

Pauline
  3. ThoeOt Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo Thomas,

danke für Deine Rückmeldung und Hilfe!!

"Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Family) und Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Business Premium) sind verschiedene Produkte."

Verstehe ich das richtig, dass ich diese beiden unterschiedlichen Produkte dann parallel installieren kann?- Dort liegt ja wegen der Datenmengen mein Hauptproblem.

Herzlichen Gruß und Danke für die Unterstützung!

RO
  4. Peter.Star Win User

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Hallo,

ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 funktioniert nicht mehr

Hallo Jasmin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Singe (früher: Office 365 Home oder Personal) oder zu Microsoft 365 Apps (früher: Office 365 Business) abgeschlossen?

Wo werden die E-Mailadressen nicht erkannt?
  6. JürgenWeinberger Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Gefunden habe ich diesen Vermerk in dem angegebenen Text

Access-Apps funktionieren nicht mit Office 365 Home Premium

Schade - ich dachte eigentlich ich habe mit Office 365 nun alles was ich "brauche".

Sehe ich das richtig ich brauche Office 365 Small Business Premium? Eigentlich schade das man da nicht an die Privatleute denkt....ich habe kein "Business" sondern einfach private Anwendungsmöglichkeiten.

Kann ich (falls es keine andere Möglichkeit gibt) mein Abo umstellen lassen ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem... - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Das Programm Office 365 läuft auf PC mit Windows 10. Seit einigen Wochen kann ich auf dem Laptop die Office-Dateien nicht mehr bearbeiten. Vorher klappte es problemlos. Ich muss mich jedes Mal neu...
Microsoft Office 18. September 2024

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.