Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald53, 2. Februar 2021.

1. Harald53
    Harald53 Gast

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Hi,

habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder muss man zuerst Office 365 Family stornieren und die Einzellizenz neu kaufen, was ja heißen würde, dass ich alles neue installieren muss!?

Kann mir jemand ein klares Prozedere mit dem geringsten Aufwand schildern.

Danke!

Harald

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

3. Donata.C Win User

4. Eric Habke Win User

Key schon während Probemonat einlösbar?

Und wieso geht's dann bei mir nicht?
    Kann es sein, da ich im Probemonat Family habe und der Token dann Single ist?
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

6. Wolf Spohr Win User

Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family zu Single wechseln

Microsoft 365 Family zu Single wechseln: Ich habe den Test Monat von Microsoft 365 Family getestet und habe während dieser Laufdauer einen Key für Microsoft 365 Single eingegeben. Jetzt steht in meinem Microsoft Profil das ich Family 1...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln: Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue Lizenz kaufen und zuordnen ohne, dass seine...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Office 2016 und Probemonat Microsoft 365

Office 2016 und Probemonat Microsoft 365: Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine Installation von Office 2016 verloren oder kann ich sie...
Microsoft Office 31. März 2021

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln

Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln: Hallo, als wir unserer Tochter einen PC gekauft haben, hat sie kurzfristig meine Office-Lizenz benutzt in dem wir mein log-in benutzt haben. Wir haben jetzt Office 365 family gekauft. Ich habe...
Microsoft Office 2. September 2020

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Zu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
Microsoft Office 21. April 2020

Laptop mit 365-Einzellizenz

Laptop mit 365-Einzellizenz: Ich möchte ein Laptop, was ich nur kurzzeitig genutzt habe und mit einer Einzellizenz office 365 ausgestattet ist, weiterverkaufen. Kann ich das Kennwort ändern, oder hat dies auf meine eigene...
Microsoft Office 2. Februar 2019
Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.