Office 365 Fehler Absturz

Diskutiere und helfe bei Office 365 Fehler Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Office Anwendungen stürzen ständig ab.bekomme immer diese Fehlermeldung.Wenn ich auf "Jetzt reparieren" klicke schließt die Anwendung.Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinHuber2, 12. März 2022.

1. Office 365 Fehler Absturz

Hallo,meine Office Anwendungen stürzen ständig ab.bekomme immer diese Fehlermeldung.Wenn ich auf "Jetzt reparieren" klicke schließt die Anwendung.Kann jemand helfen wie man das beheben kann ?

2. G.O.Tuhls Win User

Office 365 Fehler Absturz

Durch reparieren von Hand, dieser Button hat noch nie funktioniert.
    <br />
    1. Win-Taste + X
      <br />
    2. Apps und Festures
      <br />
    3. Office bzw. MS 365 suchen, anklicken
      <br />
    4. Ändern
      <br />
    Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Thales66 Win User

Absturz durch Trennhilfe / Ligaturen

Aha, im abgesicherten Modus von Word taucht der Fehler nicht mehr auf! Vielen Dank bis hierhin!!

Wie kann ich nun das Problem eingrenzen?

Ich habe bereits folgendes versucht:

• Neues Dokument erstellt und Fehler provoziert -> Absturz, also Datei nicht korrupt.
    • Duden Korrektor deinstalliert, Office repariert, Neustart -> Fehler lässt sich reproduzieren. Duden Korrektor scheint also auch nicht der Verursacher zu sein.
    • Word geschlossen, normal.dotm umbenannt, Word geöffnet, Dokument geladen, Absturz wie gewohnt
    Der Absturz erfolgt jeweils nach einigen Tastaturanschlägen.

Die Liste der installierten Add-Ins ist
    hier
    zu sehen. Wer könnte der Übeltäter sein?
  4. hanspro Win User

MS-Office 2007: Word, Excel "keine Rückmeldung"

Hallo Pauline,

ich habe alle drei Vorschläge durchgeführt. Jeweils ohne Erfolg. D.h., der Absturz erfolgt auch nach der erneuten Installation (Vorschlag 3).

Folgendes fiel mir auf:

a)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office

In beiden Fällen konnte "Office" nicht gelöscht werden.

b) Nach dere Installation erfolgte der Absturz während der Arbeit mit Word wie folgt:

Kopie und Einfügen eines Textabschnitts in derselben Worddatei.

Fehler trat auf beim Einfügen des kopierten Textabschnitts an einer anderen Stelle der Worddatei.

Der Absturz erfolgte nach dem Befehl "Einfügen" mit folgendem Ablauf:

1. Einrahmen des Textabschnitts, eingerahmter Text wird blau hinterlegt ok
    2. Aktivierung "Kopieren" ok
    3. Text einfügen durch Aktivierung "Einfügen"

- Text wird eingefügt mit blau hinterlegter Markierung

- Absturz !

D.h., der Absturz erfolgt während des Einfügevorganges.
    Vielen Dank und schönen Gruß

Hans
  5. hanspro Win User

MS-Office 2007: Word, Excel "keine Rückmeldung"

Vielen Dank für die Hilfe.

Es hat jedoch leider nichts gebracht. Fehler / Abstürze erfolgen nach wie vor.

VG Hans
  6. Pauline R. Win User

Mac Parallels - Excel und Word 2013 stürzen sofort ab

Hallo Wolfgang,

wenn die Hardwarebeschleunigung in einem Programm (z.B. PowerPoint) deaktiviert wird, wird sie auch in den anderen Programmen (Word, Excel, Outlook) deaktiviert. Wenn Word und Excel nach der Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung in PowerPoint noch immer
    abstürzen, ist die Hardwarebeschleunigung nicht die Problemursache.

Wechselwirkungen mit anderen Programmen (z.B. Abbyy) gibt es, wenn das andere Programm nicht mit Office 2013/365 kompatibel ist. Abbyy ist nicht mit Office 2013/365 kompatibel und führt daher zum Absturz von Office. Auch deine Lexware-Software könnte zu
    Problemen führen, wenn diese nicht mit Office 2013/365 kompatibel ist. Du solltest dich da mal beim Hersteller erkundigen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Fehler Absturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Fehler Absturz - Similar Threads - Office 365 Fehler

Forum Datum

Office 365 Word, Kommentare, Absturz

Office 365 Word, Kommentare, Absturz: Ich habe mir Office 365 zugelegt, bin aber sehr unzufrieden mit Word. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar einfüge und die Kommentarleiste wieder ausblenden will, stürzt Word ab! Sehr ärgerlich!
Microsoft Office 11. April 2024

Fehler 0x80070005 bei Office 365

Fehler 0x80070005 bei Office 365: Habe das Problem, dass Office 365 (nachdem es ca. drei Monate ohne Probleme gelaufen ist) plötzlich folgende Fehlermeldung produziert: Systemfehler 0x80070005 Die angebotene Reparatur ist nicht...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 365 fehler

Office 365 fehler: Hallo, ich nutze im auf der Arbeit Office 365 und zuhause Office home and Student 2010. Zuhause habe ich eine Tabelle erstellt und mehrfach die wenn-Funktion genutzt. Hat auch alles super...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Office Absturz

Office Absturz: Hi Habe mein open Office auf Office 2016 umgestellt. Habe jetzt folgendes Problem Wenn ich eine Datei öffne ( Exel/word beides von Office 2016) kann ich immer die erste Seite drucken danach...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Fehler bei der Installation von Office 365

Fehler bei der Installation von Office 365: Hallo zusammen, ich habe mir das Office Probeabo runtergeladen, auf dem Tablet funktioniert das auch einwandfrei. Nun will ich es auch auf dem PC (Windows 7 pro.) installiern jedoch bekomme ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen

Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen: Hallo zusammen, nach diversen Abstürzen innerhalb von Office 365 (Outlook / Word / Excel etc.) möchte ich gerne auf meinem Windows 7 - 32 bit Notebook und PC Office 365 komplett reparieren...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz

Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz: Hallo liebe Community, hatte ein Angebot mein Office 365 zu verlängern. Gesagt, getan. Danach lief nix mehr. Alle Programme ließen sich nicht mehr öffnen. Habe alle möglichen FAQ´s gelesen....
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office 365 Fehler Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.