Office 365 Fehlermeldung bei Instalation

Diskutiere und helfe bei Office 365 Fehlermeldung bei Instalation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Office 365 gekauft nachdem mein Word 2007 nicht mehr funktioniert hat. Das Programm hat mir mein altes Office 2007 total gelöscht und 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia Sch, 20. November 2017.

1. Sylvia Sch
    Sylvia Sch Gast

Ich habe mir Office 365 gekauft nachdem mein Word 2007 nicht mehr funktioniert hat. Das Programm hat mir mein altes Office 2007 total gelöscht und 365 installiert, leider kommt nun aber immer der Fehlercode 30068-39

Bitte helft mir ich brauche das Programm dringend für meine Arbeit

2. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 365 Universtity

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit von hier aus zu beurteilen, wurde Office 365 University installiert.

Erfolgte die Instalation auf zwei Rechnern?

Können alle Programme ohne Fehlermeldung gestartet werden?
  3. Aileen_G. Win User

Hallo Sylvia,

das klingt aber sehr ärgerlich!

Kannst du bitte genauer beschreiben, wann dieser Fehlercode auftaucht. An welcher Stelle der Installation befindest du dich genau?

Eigentlich sollte Office 2007 sich nicht automatisch löschen. Bitte schau mal unter Systemsteuerung (Suche danach in Cortana/Suchleiste) und dann Programme und Features > Programme deinstallieren nach, ob du Office 2007 noch immer in der Liste findest. Falls
    ja, so deinstalliere es bitte.

Wenn du Office 365 danach wie
    hier beschrieben
    wieder installierst, klappt es dann?

Liebe Grüße

Aileen
  4. MiHOh Win User

Leider konte Office n icht Installiert werden

Hallo Thomas

nach dem löschen des Schlüssel und neustart des Rechners

Aus dem Konto Office heraus neustart der Installation.

Bekannte Meldung "Leider konnte Office nicht Installiert werden.

bei weiteren Versuchen wird die Instalation ohne Fehlermeldung abgebrochen

mfg
  5. MarcelKlug Win User

Office

Hallo Thomas,

Update:

Nach einem Neustart ging die Instalation.

Allerdings wird mir nun wieder angezeigt, das es ein Office 365 Produkt ist und nicht die Home and Student Version!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
  6. Pauline R. Win User

office 365 home kann nicht installiert werden..???

Hallo Peter,

überprüfe bitte, ob dein Office trotz der Fehlermeldung mit deinem Konto verknüpft wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wenn ja, beginne bitte von dort aus die Instalation.

Wenn nein, versuche es bitte noch einmal über den telefonischen Support.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation - Similar Threads - Office 365 Fehlermeldung

Forum Datum

Instalation problem bei Office 2021

Instalation problem bei Office 2021: Instalation problem bei Office 2021 Error Code: 0-2035 0
Outlook.com 4. November 2024

Instalation von Office 365 Personal

Instalation von Office 365 Personal: Hallo Leute, ich habe Office 2007 auf mein Rechner Notebook mit W10 Home wenn ich nun Office 365 Personal Installieren will muss ich dann zuerst mein Office 2007 vom Rechner nehmen ???. oder...
Microsoft Office 10. März 2020

Fehlermeldung bei Office 365

Fehlermeldung bei Office 365: Jedes Mal wenn ich etwas in Word, PP, Excel o.ä. etwas bearbeite oder erstelle bekomme ich diese Fehlermeldung. Egal was ich hierbei anklicke oder wenn ich diese schließe das Programm schließt...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Instalation Office

Instalation Office: Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen?! Ich habe mir neues Notebook zugelegt auf dem MSOffice 15 als Testversion vorinstalliert ist. Da ich dauerhaft Office benötige, möchte ich mein...
Microsoft Office 25. Januar 2018

kein Download bei Instalation von Office 365

kein Download bei Instalation von Office 365: Hallo, ich habe versucht das Office 365 auf meinem neuen Tablet (Samsung S3) zu installieren. Es kommt die Meldung: nicht unterstütztes Betriebssystem. Auf der Office Seite wird bei einem Android...
Microsoft Office 7. November 2017

Instalation!

Instalation!: Hallo, Habe einen Produkt Key Für Office 365 Personal,wird nicht angenommen Warum nicht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Fehlermeldungen bei Office 365

Fehlermeldungen bei Office 365: Guten Tag Ich habe Office 365. Das Programm meldet, dass Updates vorhanden sind. Wenn sie installiert werden sollen, erscheint die Fehlermeldung 30015-28 (1006). Auch die weiteren Schritte, wie...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 365 Fehlermeldung bei Instalation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.