office 365 for Students aufMac Pro

Diskutiere und helfe bei office 365 for Students aufMac Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Microsoft Team, ich versuche seit 2 Tagen mein office 365 for Students auf meinem Mac Pro zu installieren, leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arbnorarashkaj, 12. November 2018.

1. office 365 for Students aufMac Pro

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo Microsoft Team,

ich versuche seit 2 Tagen mein office 365 for Students auf meinem Mac Pro zu installieren, leider taucht immer eine Seite auf wo steht, dass ich die One drive Business App installieren muss. Diese App wird bei mir im AppStore aber nicht angezeigt bzw. mein Appstore findet sie nicht. Wie kann ich da vorgehen? Muss ich mein Konto löschen und noch mal neu einrichten?

Außerdem habe ich auch keinen Validierungsschlüssel bekommen.

Ich freue mich über eine schnelle Antwort

MG

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte deine Frage abschließend beantwortet werden?
  3. Thomas Löwe Win User

4. Georgi T. Win User

Hallo,

Ich habe dir die Kontaktdetails in
    einer privaten Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. arbnorarashkaj Win User

Bergische Universität wuppertal
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Ein Microsoft Mitarbeiter wird dir eine persönliche Nachricht mit Kontaktinfomationen zum Löschen deines Microsoft Schulkontos zusenden.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 for Students aufMac Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 for Students aufMac Pro - Similar Threads - office 365 for

Forum Datum

Office 365 for students

Office 365 for students: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator...
Microsoft Office 21. Mai 2019

OFFICE 365 FOR STUDENTS

OFFICE 365 FOR STUDENTS: I have registered and downloaded this software. I only have access to the online format and there is no Word or Exel on my PC.
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Hallo, gestern habe ich mich über https://products.office.com/de-de/student/office-in-education registriert, dafür habe ich die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich hab Office 365 ProPlus for students. Ich kann aber weder one drive, noch Add ins, noch den store nutzten. Gehört das so oder kann man da was ändern?
Microsoft Office 16. September 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 20. April 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 19. April 2018

OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students

OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students: Guten Tag, ich habe das im Titel genannte Office Paket. Nun habe ich hier im Forum gelesen, OneDrive ist in diesem Paket nicht inklusive. Wie kann man dann OneNote benutzen, denn dieses ist im...
Microsoft Office 22. März 2018
office 365 for Students aufMac Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.