Office 365 Freigegebenes Postfach Shared Mailbox
Diskutiere und helfe bei Office 365 Freigegebenes Postfach Shared Mailbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hätte einmal eine frage zu Freigegebene Postfächer.Kann man diese auch als zusätzliches Konto z.B. auf einem Handy einrichten?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaKing_1904, 7. Januar 2022.
Thema:
Office 365 Freigegebenes Postfach Shared Mailbox - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Freigegebenes Postfach Shared Mailbox - Similar Threads - Office 365 Freigegebenes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shared Mailboxen werden nicht eingebundenShared Mailboxen werden nicht eingebunden: Guten Morgen,ein spannendes Phänomen:- Windows: Outlook bindet automatisch die Shared-Mailbox ein- Iphone: Shared-Mailbox lässt sich einbinden- Mac Mini macOS Sequoia 15.0 bindet keine...
|
Outlook.com | 26. September 2024 |
Shared Mailbox delegationShared Mailbox delegation: There is a possibility to use a group mail as sens-as delegation in a shared mailbox?
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Outlook client probleme mit shared mailbox und postfach EinbindungOutlook client probleme mit shared mailbox und postfach Einbindung: Ich habe das Problem, dass es nicht möglich ist, von einem Shared Mailbox account zu senden, da die Berechtigung fehlt. Im Exchange Admin Center sind alle Berechtigungen gesetzt. Der...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2023 |
MS365 Shared Mailbox mit Office 365 LoginMS365 Shared Mailbox mit Office 365 Login: Guten MorgenIch habe letzte Woche eine Firma auf MS365 Business umgestellt.Die Firma hat vorher mit einem Office365 Account auf 3 PCs gearbeitet.Der Office365-User/Login-Name war *** Die...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |
Shared Mailbox schließenShared Mailbox schließen: Hallo,ich würde gerne auf meinem Rechner in Outlook eine Shared Mailbox entfernen, die ich nicht mehr brauche, andere Teilnehmer aber schon.Ich habe per Rechtsklick auf die geteilte Mailbox jetzt...
|
Outlook.com | 19. März 2022 |
Office 365 Shared Mailbox - Regeln funktionieren nichtOffice 365 Shared Mailbox - Regeln funktionieren nicht: Hallo
Wir haben das Problem, dass Postfachregeln auf Shared Mailboxen nicht funktionieren.
Ich habe über outlook.office.com mein Postfach geöffnet, dann über "weiteres Postfach öffnen" das...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Office 365 Exchange - Freigegebene PostfächerOffice 365 Exchange - Freigegebene Postfächer: Hallo, wie im Titel schon geschrieben nutze ich Office 365 Exchange über Alfahosting. Die Domäne die bei Alfahosting liegt habe ich bereits hinzugefügt und die DNS Überprüfung zeigt mir auch keine...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2018 |