Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Neuinstallation von windows10 (Auffrischung) benötige ich ein neues Office-Paket und finde meine alte Lizenz nicht mehr. Daher wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrielaNiermann, 1. März 2019.
Thema:
Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht - Similar Threads - Office 365 Lehrer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 für LehrerOffice 365 für Lehrer: Hallo!
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Office 365 für Lehrer zu bekommen. Unsere Schule hat als Email-Adresse eine T-Online Domain und dies scheint Schwierigkeiten zu bereiten. Um...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Office 365 A3 Plan für Schule/LehrerOffice 365 A3 Plan für Schule/Lehrer: Hallo,
ich habe eine Frage: Muss man als Bildungseinrichtung im A3 Plan eine Lizenz für jeden Kollegen abnehmen, oder können sich die Kollegen eigenständig anmelden (mit Schuladresse), wenn sie...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
A3 Plan für Schule/LehrerA3 Plan für Schule/Lehrer: Hallo,
ich habe eine Frage: Muss man als Bildungseinrichtung im A3 Plan eine Lizenz für jeden Kollegen abnehmen, oder können sich die Kollegen eigenständig anmelden (mit Schuladresse), wenn sie...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
Office 365 für LehrerOffice 365 für Lehrer: Hallo,
ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365:
Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten?
Es muss die Schule an dem Programm...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Office 365 für LehrerOffice 365 für Lehrer: Hallo,
ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365:
Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten?
Es muss die Schule an dem Programm...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Keine Emailadresse der Schule für Office 365 EducationKeine Emailadresse der Schule für Office 365 Education: Hallo,
ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule.
Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen.
Gibt es die Möglichkeit mit...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |
Keine Emailadresse der SchuleKeine Emailadresse der Schule: Hallo,
ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule.
Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen.
Gibt es die Möglichkeit mit...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |