Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Neuinstallation von windows10 (Auffrischung) benötige ich ein neues Office-Paket und finde meine alte Lizenz nicht mehr. Daher wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrielaNiermann, 1. März 2019.

1. Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht

Hallo,

nach Neuinstallation von windows10 (Auffrischung) benötige ich ein neues Office-Paket und finde meine alte Lizenz nicht mehr. Daher wollte ich die Gratisnutzung für Lehrer und Studierende installieren.

Da ich verbeamtete Förderschullehrerin an der LWL-Förderschule Christy-Brown-Schule, Herten bin, habe ich die Emailadresse der Schule angegeben.

Sie lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Leider wurde sie auf der Microsoftseite als ungültig bezeichnet. Was kann ich tun?

mit freundlichem Gruß

Gaby Niermann, Datteln

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht

Hallo Gabriela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die Anmeldung zu Office 365 Education ist eine persönliche E-Mailadresse der Bildungseinrichtung ist erforderlich.

Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office-Programme) bereit?

Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. Ulli K Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo, ich habe Office 365 Home für MAC im Oktober 18 online erworben und installiert. ich habe einen privaten Zugang bei Microsoft. Bei dem Installieren einer Emailadresse bei Outlook muss ich aber eine Benutzer-ID angeben, da mir gesagt wird, ich muss
    mich mit einer Firmen-/Schul-Emailadresse anmelden. Ich habe weder eine Firma, noch bin ich Schüler oder Student. Somit kann ich Outlook nicht verwende. Ich benötige Hilfe. Danke.
  4. Pauline R. Win User

Lehrerlizenz für Office 365

Hallo Richard,

wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

Gruß,

Pauline
  5. grünspecht Win User

Anzahl der Installationen pro Lizenz

Hallo,

wie schon in einem Anderen Beitrag von mir gepostet ist das hier in Österreich bei Schüler/Lehrer/Studenten Versionen von Office 2010 so, das nur auf einem Rechner installiert werden darf. Ich nehme an, dass das mit Academic Lizenzen gleichlautend mit den
    in Österreich vertriebenen Lizenzen ist. Zumindest gibt es hier keine Academic Lizenzen sondern nur wie erwähnt eine Schüler/Lehrer/Studenten Versionen.

Sollte aber ein wissender MS Mitleser/Mitarbeiter sicher hier eine verbindliche Auskunft geben können.

Fred
  6. Helko Losch Win User

Office 365 Education auf A3

Guten Morgen,

jeder ist bei uns an der Schule eher auf sich gestellt. Viele nutzen office 365 education und fragen sich, wie man ein upgrade durchführen könnte. Das bedeutet also, nur wenn die Schule oder sogar „höher“ das Regierungspräsidium einen Vertrag mit Microsoft
    hat, können die Lehrer das A3 nutzen?

Danke und Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht - Similar Threads - Office 365 Lehrer

Forum Datum

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo! Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Office 365 für Lehrer zu bekommen. Unsere Schule hat als Email-Adresse eine T-Online Domain und dies scheint Schwierigkeiten zu bereiten. Um...
Microsoft Office 21. August 2020

Office 365 A3 Plan für Schule/Lehrer

Office 365 A3 Plan für Schule/Lehrer: Hallo, ich habe eine Frage: Muss man als Bildungseinrichtung im A3 Plan eine Lizenz für jeden Kollegen abnehmen, oder können sich die Kollegen eigenständig anmelden (mit Schuladresse), wenn sie...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

A3 Plan für Schule/Lehrer

A3 Plan für Schule/Lehrer: Hallo, ich habe eine Frage: Muss man als Bildungseinrichtung im A3 Plan eine Lizenz für jeden Kollegen abnehmen, oder können sich die Kollegen eigenständig anmelden (mit Schuladresse), wenn sie...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018

Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education

Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education: Hallo, ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule. Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen. Gibt es die Möglichkeit mit...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Keine Emailadresse der Schule

Keine Emailadresse der Schule: Hallo, ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule. Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen. Gibt es die Möglichkeit mit...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.