Office 365 für MacBook

Diskutiere und helfe bei Office 365 für MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Zentgraf, 11. Februar 2022.

1. Office 365 für MacBook

Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac bearbeiten, sonder nur anzeigen. Ich habe das auch bereits gegoogelt und dort stand häufig man solle die App deinstallieren und anschließend wieder installieren. Ich konnte die Apps auch nur vom App-Store herunterladen.Bei der Webanwendung von Office 365 kann ich über den Reiter "Office installieren" leider nur die Option "weitere Installationsoptionen" wählen. Dort habe ich dann auch nur die Möglichkeit,

2. Finnnnnnn Win User

Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

Moin, ich habe das gleiche Problem. MacBook Pro (15", Mitte 2015) mit macOS Catalina 10.15.1 und Microsoft Word 16.30 (Office 365 ProPlus). Das MacBook stürzt jedes Mal beim Markieren von Text ab.

Ich habe die Festplatte formatiert, macOS und Office neu installiert - das Problem lies sich dadurch leider nicht beheben.
  3. 8c676103-b516-463a-9 Win User

MacBook Office 365

Hallo Thomas!

Danke für deine Antwort.

Nein ich kann leider nicht mit meinen Kontodaten einsteigen.

Vielleicht liegt es daran, dass es sich um ein Studienkonto handelt und die Office Pakete von meinem Lehrinstitut nur pro Semester freigeschalten werden?

LG

Lisa
  4. Thomas Löwe Win User

MacBook Office 365

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lizenzfragen zu Office 365 ProPlus werden direkt durch deine Universität unterstützt, bitte wende dich dorthin.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

MacBook Office 365

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort dein Office 365 Abonnement angezeigt?
  6. EdgarWaltl_935 Win User

in Word eingefügte Exeltabelle kann nicht bearbeitet werden

Hallo Pauline,

ich habe dieses Problem ebenfalls auf einem MacBook Air mit Windows 8.1. und office 365 home unter Parallels.

Alle angebotenen Lösungsschritte haben leider nicht geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für MacBook - Similar Threads - Office 365 MacBook

Forum Datum

Office 365 Version; Für Imac und Macbook

Office 365 Version; Für Imac und Macbook: Hallo, ich will mir in der nächsten Woche Office 365 Home (für 6 Personen) kaufen. Meine Frage ist hier: Kann ich mit einer Office 365 Home Lizenz, IMac, MacBook und Windowsrechner benutzen?...
Microsoft Office 16. November 2019

kein Mailausgang - Office 365, MacBook, Strato

kein Mailausgang - Office 365, MacBook, Strato: Hallo, ich kann keine Mails verschicken, empfange aber welche auf der Adresse. Eckdaten: Outlook Office 365, MacBook Pro, Server bei Strato. Vom gleichen MacBook kann ich Mails vom gmx-Account...
Microsoft Office 4. September 2019

Office 365 Student auf MacBook

Office 365 Student auf MacBook: Hallo, ich habe mich über meine Uni-Mail-Adresse angemeldet, um das Office 365-Paket nutzen zu können. Online kann ich dieses aktuell auch nutzen, allerdings finde ich in der Onlineversion bei...
Microsoft Office 11. Januar 2019

office 365 home installieren auf Macbook

office 365 home installieren auf Macbook: Hallo zusammen, Ich habe ein neuen Macbook gekauft und dazu Office 365 Home. Habe mich bei Microsoft angemeldet und neues Konto erstellt. Habe Product key eingegeben aber kann nicht Office...
Microsoft Office 6. November 2018

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Office 365 Installation auf MacBook

Office 365 Installation auf MacBook: ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner...
Microsoft Office 4. August 2017

Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Office 365 für MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.