Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...
Diskutiere und helfe bei Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoFalk, 23. Mai 2021.
Thema:
Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht... - Similar Threads - Office 365 Tochter |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkanntmicrosoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt: Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade. Kaufbetrag wurde berteits eingezogen über Paypal. Was...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
2x Office365 gebucht2x Office365 gebucht: Hallo, ich habe heute Office365 gekauft. Durch Browserabsturz wurde jetzt der Kauf 2x ausgeführt, obwohl ich nur 1x benötige. Wie erfolgt die Rückabwicklung für das zweite Abo? Mit freundlichen...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Office 365 Family doppelt gebucht?Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebuchtMicrosoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladengekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag
Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladengekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag
Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...: Siehe oben Betreff
Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist!
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |