Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...

Diskutiere und helfe bei Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoFalk, 23. Mai 2021.

1. UdoFalk
    UdoFalk Gast

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air heruntergeladen kann aber nach anklicken keines geöffnet werden, muss ich zwangsweise den Produkte irgendwo eingeben es wird nichts davon verlangt, eigentlich wird nichts gemeldet. was muss ich tun? die Hilfeseiten beschreiben mein Problem nicht!

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht

Hallo Udo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />

<br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. liveianerin Win User

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

Wie kann ich das deaktivieren?
  4. StephanSchröter Win User

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  5. JürgenBodtländer Win User

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen eingetragen

Ich habe den Abonnement-Status überprüft. Mein Abonnement (Family) ist zum 24.06.2020 abgelaufen. Ich hatte bei der Firma Cyberport am 14.06.2020 mit der Bestellnummer 2003028863
    eine neue Jahrelizenz (Microsoft 365 Family) erworben und den Lizenzschlüssel eingetragen. Auf meinem Rechner wird seitdem auch die Fehlermeldung der ablaufenden Lizenz auch nicht mehr angezeigt. Auf dem mit meinem Family Account verknüpften Rechner meiner
    Tochter ist jedoch die Fehlermeldung geblieben. Daraufhin hat meine Tochter, da sie MS 365 dringend benötigt, selbst einen Schlüssel gekauft:

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann auch nur Microsoft Teams nutzen.

OneDrive (Microsoft 365 Family) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Enterprise) werden getrennt verwaltet.

Deine Tochter kann die privaten Dokumente auch lokal oder einem Netzwerkspeicher speichern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht... - Similar Threads - Office 365 Tochter

Forum Datum

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt: Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade. Kaufbetrag wurde berteits eingezogen über Paypal. Was...
Microsoft Office 8. April 2024

2x Office365 gebucht

2x Office365 gebucht: Hallo, ich habe heute Office365 gekauft. Durch Browserabsturz wurde jetzt der Kauf 2x ausgeführt, obwohl ich nur 1x benötige. Wie erfolgt die Rückabwicklung für das zweite Abo? Mit freundlichen...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Office 365 Family doppelt gebucht?

Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht

Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
Microsoft Office 23. Mai 2021

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
Microsoft Office 23. Januar 2018

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...: Siehe oben Betreff Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist!
Microsoft Office 8. Januar 2017
Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.