Office 365 Für Samsung Tab 7 fe neu abo abschließen trotz vorhandenes konto

Diskutiere und helfe bei Office 365 Für Samsung Tab 7 fe neu abo abschließen trotz vorhandenes konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Office kontos, von meinem Studium und vom Privat her aus, aber keines der beiden wird auf meinem Tablet anerkannt... wieso???Die app... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SenaOrihara, 3. Januar 2022.

1. Office 365 Für Samsung Tab 7 fe neu abo abschließen trotz vorhandenes konto

Ich habe mehrere Office kontos, von meinem Studium und vom Privat her aus, aber keines der beiden wird auf meinem Tablet anerkannt... wieso???Die app will das ich ein neues Abonnement abschließe.

2. Olivia - MSFT Win User

Office 365 Für Samsung Tab 7 fe neu abo abschließen trotz vorhandenes konto

Hallo SenaOrihara,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Anmeldung von Microsoft Office 365.
    <br />Zunächst sollen wir überprüfen, ob Ihr schulischer und privater Kontostatus in Ordnung ist.
    <br />Sie können sich auf der Kontowebsite anmelden und prüfen, ob beide Konten ordnungsgemäß angemeldet werden können, um Probleme mit den Konten selbst auszuschließen.
    <br />Wenn das Konto nicht abnormal ist, empfehlen wir Ihnen, Office zu deinstallieren und neu zu installieren und es erneut zu versuchen.
    <br />Hinweis: Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, stellen Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung bereit.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Für Ihre Mitarbeit wären wir dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Peter Doering Win User

BE aus FE heraus updaten (neue Tabellen)?

Ist es auch möglich die neue Tab im FE abzulegen und dann nach Start des FE einen Vergleich mit den BE-Tabellen vorzunehmen ... und wenn im BE diese (neue, leere) Tab nicht vorhanden - diese dann aus dem FE zu importieren und anschließend in das FE zu verlinken,
    so dass immer alle Tabellen im BE vorhanden und verlinkt sind?

Hallo,

Der Ablauf koennte in etwa so sein:

1. Herausfinden, ob die Tabelle im BE existiert (SELECT Count(*) FROM [C:\BE_Folder\BE.mdb].MSysObjects WHERE [Name] ='NeueTab' AND [Type]=1)
    2. Falls Count>0 ist sie vorhanden. Ansonsten: TransferDatabase acExport ...
    3. NeueTab im FE loeschen (DeleteObject acTable, "NeueTab")
    4. TransferDatabase acLink ...
    Gruss - Peter
  4. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

Hallo Günter,

wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office 365 home premium unter anderem Microsoft Konto neu anmelden

Hallo Thomas,

es ist nicht möglich das Abo auf ein anderes Konto zu übertragen. Du musst das Abo auslaufen lassen und dann mit dem anderen Konto ein neues Abo abschließen. Bitte lösche nicht das Microsoft Konto, mit dem dein Office 365 verknüpft ist. Wenn es dir um den
    Zugriff auf dein OneDrive geht, kannst du dich nach der Installation und Aktivierungvon Office z.B. in Word über Datei > Konto mit dem Konto anmelden, welches deine OneDrive-Daten enthält.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Für Samsung Tab 7 fe neu abo abschließen trotz vorhandenes konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Für Samsung Tab 7 fe neu abo abschließen trotz vorhandenes konto - Similar Threads - Office 365 Samsung

Forum Datum

Problem bei Office-365 Aktivierung auf Tablet Samsung Tab S9 FE

Problem bei Office-365 Aktivierung auf Tablet Samsung Tab S9 FE: Hallo ZusammenIch habe einen Microsoft-365 Link bekommen und die Verknüpfung der Konten hat soweit geklappt, aber es kommt die folgende Mitteilung wenn ich Word oder Excel verwenden möchte:Die...
Microsoft Office 7. Januar 2025

OneNote MS 365/ Android / Samsung Tab S7 FE: Lasso Funktion fehlerhaft

OneNote MS 365/ Android / Samsung Tab S7 FE: Lasso Funktion fehlerhaft: die Lasso Funktion mit dem s-Pen weist seit einem Upgrade vor einigen Monaten Fehler auf. beim Umfahren von Objekten bilden sich "Spikes" in alle möglichen Richtungen aus und das Ziel Objekt wird...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf auch gut funktioniert. Seit zwei Tagen sehe ich dort...
Outlook.com 8. November 2019

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Samsung Tab S4: OneNote kann mit Office365-Abo nicht geöffnet werden

Samsung Tab S4: OneNote kann mit Office365-Abo nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe ein Samsung Tab S4 und musste daher ein Office-Abo 365 abschließen, um Word etc. nutzen zu können. Außerdem möchte ich OneNote nutzen, aber die App öffnet sich nicht und gibt...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Samsung Tab 4 - Office 365

Samsung Tab 4 - Office 365: ist es inzwischen möglich, office 365 auf einem Samsung Tab 4 zu installieren?
Microsoft Office 13. August 2018
Office 365 Für Samsung Tab 7 fe neu abo abschließen trotz vorhandenes konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.