Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen...

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei dem Versuch, Office für Schüler zu registrieren, mussten wir wegen technischer Probleme mehrere Anlaufe machen. Jetzt wird der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mattze0815, 26. Januar 2021.

1. Mattze0815
    Mattze0815 Gast

Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen...

Hallo,

bei dem Versuch, Office für Schüler zu registrieren, mussten wir wegen technischer Probleme mehrere Anlaufe machen. Jetzt wird der Bestätigungscode nicht mehr verschickt. Die Fehlermeldung lautet:

[COLOR=rgba231, 0, 0, 1]Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.[/COLOR]

Fragen:

1. Wie lange müssen wir jetzt warten?

2. Kann man die Wartezeit verkürzen, bis zu der wieder Codes gesendet werden?

Danke!

2. Mattze0815 Win User

Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.

Nein. :-(

Ich will ja nicht undankbar sein. Ich finde es gut, dass Microsoft Bildungseinrichtungen, Schüler und Studenten unterstützt. Aber das mit der Wartezeit ist aus meiner sicht nicht wirklich nachvollziehbar und ziemlich nervig.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Abkürzung der Wartefrist ist nicht möglich.

Konnte der Überprüfungscode jetzt empfangen werden?
  4. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wiederhole den Abruf nach 24 Stunden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ka432 Win User

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

Hallo Thomas,

eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass über die Hochschule ein Download der Vollversion möglich ist (s. Bild).

Aktuell erscheint nach dem Anfordern eines erneuten Registrierungscodes die Meldung:

Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.

6. TomWie Win User

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Sehr geehrter Herr Löwe,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Die beiden genannten Felder sind keine Pflichtfelder. Es handelt sich um die folgenden Einstellungsmöglichkeiten:

• Microsoft kann Angebote zu Microsoft-Produkten und -Dienstleistungen für Unternehmen an mich senden.
    • Ich möchte, dass Microsoft meine Informationen an ausgewählte Partner weitergibt, damit ich relevante Informationen zu deren Produkten und Diensten erhalte. Weitere Informationen (unter anderem zur jederzeit möglichen Kündigung) finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Ich habe heute die Cookies meines Browsers gelöscht. Mit dem gestern Abend gesendeten Code funktioniert die Registrierung allerdings immer noch nicht. Es könnte natürlich sein, dass zu viel Zeit seitdem vergangen ist. Einen neuen
    Code kann ich mir momentan aber noch nicht zusenden lassen. Die Registrierungsseite meldet: "Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal." Ich werde es also
    in ein, zwei Tagen noch einmal probieren und melde mich dann - hoffentlich mit einem Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Tom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen... - Similar Threads - Office 365 Schüler

Forum Datum

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Apps 19. Februar 2024

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.: Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Ich werde um einen Code gebeten, der an meine Zweit Email Adresse gesendet wurde. Jedesmal erscheint: "Der Code konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 15. August 2023

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.: Hallo zusammen,wenn ich auf meine Sicherheitsinfos zugreifen möchte, muss ich meine E-Mail Adresse angeben, damit dort ein Code hingeschickt werden kann, dann kommt seit gestern die Meldung"Der...
Outlook.com 7. Juni 2021

Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet...

Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet...: Hallo, bei dem Versuch, Office für Schüler zu registrieren, mussten wir wegen technischer Probleme mehrere Anlaufe machen. Jetzt wird der Bestätigungscode nicht mehr verschickt. Die Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...: Und es geht weiter... Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.