office 365 für Studenten kostenlos herunterladen
Diskutiere und helfe bei office 365 für Studenten kostenlos herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jule_T, 4. Januar 2019.
Thema:
office 365 für Studenten kostenlos herunterladen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office 365 für Studenten kostenlos herunterladen - Similar Threads - office 365 Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Student kostenlosOffice 365 Student kostenlos: Hallo,
ich kann das kostenlose Office Student 365 leider nicht aktivieren. Ist eine Registrierung über die Bildungseinrichtung FHOEV NRW möglich?
Herzlichen Dank, SilkeT
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2019 |
Office 365 als Student herunterladenOffice 365 als Student herunterladen: Hallo zusammen,
Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt, jedoch als ich die Programme herunterladen...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladenOffice 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo,
ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Aktivierung Office 365 kostenlos für StudentenAktivierung Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo,
ich bekommen folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Office zu aktivieren.
"Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um xy zu aktivieren."
Ich...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Office 365 kostenlos für StudentenOffice 365 kostenlos für Studenten: Hallo,
Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC?
Ich habe mehrfach...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Office 365 kostenlos für StudentenOffice 365 kostenlos für Studenten: Hallo,
Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC?
Ich habe mehrfach...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Office kostenlos für StudentenOffice kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :)
Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen.
Doch wo gebe ich diesen Code nun...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |