Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraScherrer2, 30. April 2022.

1. Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die Meldung: "Die Email-Adresse lässt keine Bearbeitung auf Mac zu"

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

3. Galin Karlovv Win User

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

Hallo Ela,
    <br />Kannst du die Dokumente in Office Online bearbeiten und bekommst du eine Fehlermeldung?
    <br />Sind die Dokumente lokal auf deinem MAC gespeichert oder in OneDrive oder iCloud synchronisiert?
    <br />Bitte teste in einem neuen MAC Profil, ob du die Dokumente bearbeiten kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

5. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 und OneDrive

6. Thomas Löwe Win User

Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 ProPlus für Studierende muss wie beschrieben bezogen werden und ist nicht im Windows-Store erhältlich.

Für eine Installation von Office 365 ProPlus für Studierende muss eine Version von Windows 10 eingesetzt werden, welche das unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema: