Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraScherrer2, 30. April 2022.

1. Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die Meldung: "Die Email-Adresse lässt keine Bearbeitung auf Mac zu"

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

3. Galin Karlovv Win User

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

Hallo Ela,
    <br />Kannst du die Dokumente in Office Online bearbeiten und bekommst du eine Fehlermeldung?
    <br />Sind die Dokumente lokal auf deinem MAC gespeichert oder in OneDrive oder iCloud synchronisiert?
    <br />Bitte teste in einem neuen MAC Profil, ob du die Dokumente bearbeiten kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

5. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 und OneDrive

6. Thomas Löwe Win User

Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 ProPlus für Studierende muss wie beschrieben bezogen werden und ist nicht im Windows-Store erhältlich.

Für eine Installation von Office 365 ProPlus für Studierende muss eine Version von Windows 10 eingesetzt werden, welche das unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten - Similar Threads - Office 365 Studierende

Forum Datum

Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten: Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor zwei Wochen hatte ich nicht das geringste...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Bearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nicht

Bearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf meinem MacBook Pro ein Word-Dokument oder ein anderes Office Doc öffne, erhalte ich 2 Fehlermeldungen:1 "Nur Anzeigen - Ihr Konto ... lässt...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Microsoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

Microsoft 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten: Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die Meldung: "Die Email-Adresse lässt keine...
Microsoft Office 30. April 2022

Dokumente im Mac bearbeiten

Dokumente im Mac bearbeiten: Guten Morgen, wir haben für unsere Schule office 365 education installiert. Ein Kollege hat heute folgende Fehlermeldung erhalten: [IMG] Der Kollege schreibt, er hätte vor der Installation...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac: Guten Tag, Ich bin Student und habe mir kürzlich eine Account mit meiner Studenten email gemacht um Word, Power Point etc. zu nutzen. Bei mir kommt jedoch bei jedem Programm eine...
Microsoft Office 28. Dezember 2020
Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.