Office 365 für Windos und Mac?

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Windos und Mac? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man mit der Lizens für Windos 5 Geräte 2 auf Windows und 3 auf Mac installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Windows 8pro Abstürze, 24. August 2018.

1. Office 365 für Windos und Mac?

Hallo,

kann man mit der Lizens für Windos 5 Geräte 2 auf Windows und 3 auf Mac installieren?

2. Jan Kozlowski Win User

Falsche Lizenz

Und wenn ich das Windos-Zeug gegen Mac tausche, könnte ich die Lizenz dann verwenden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Windos und Mac?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einem gültigen Office 365 Home Abonnement kann die Installation wie von dir geplant erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Mark1965_03 Win User

Aufgaben Text lässt sich nicht formatieren

Hallo,

kann es sein das man Aufgaben oder Kalendereinträge unter dem Account von Windoes live (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) gar nicht Formatieren kann, hängt hinter diesem Account kein Exchange Server? Wenn ja wäre es schade, da ich das Microsoft office 365 Paket gerade gekauft
    habe.

Viele Grüße

Mark
  5. ABCAHoras Alegres Win User

Word

Klar hats was mit Windos zu tun oder ist word nicht windows??? Depp
  6. MS&MS Win User

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client

Hallo Wolf Fabian,

Danke für Deine Antwort. Selbstverständlich hat jeder Mitarbeiter sein eigenesWindows Profil in der Domain. Und es würde auch jeder sein eigenes
    mit dem Windos-Benutzer zusammenhängendes "Microsoft 365 Business Standard" Konto bekommen.

Unter dieser Voraussetztung - können sich due User dann abewechselnd an einem PC anwenden und die Office Programme nutzen?

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Windos und Mac? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Windos und Mac? - Similar Threads - Office 365 Windos

Forum Datum

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo,leider haben wir immer wieder bei mehreren Usern das Problem, möchte man z. B. Excel updatendas Auto-Update Fenster stehen bleibt und der Fortschritt-Balken sich nicht verändert.Die neuste...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office 365 für Mac

Office 365 für Mac: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Mac Office 365 aufgespielt (habe es auch in Parallels). Problem: Das Menü "Datei" fehlt und ich weiß nicht warum. Ich bin kein Office-Spezialist,...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Office 365 für Windos und Mac? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.