Office 365 funktioniert nicht auf neuem Ipad

Diskutiere und helfe bei Office 365 funktioniert nicht auf neuem Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin Benutzer vom Microsoft Office 365 auf iPhone, iPad und Mac. Dies hat bisher reibungslos funktioniert. Habe mir ein neues iPad Air gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Künzel, 15. Oktober 2024.

1. Office 365 funktioniert nicht auf neuem Ipad

Hallo, bin Benutzer vom Microsoft Office 365 auf iPhone, iPad und Mac. Dies hat bisher reibungslos funktioniert. Habe mir ein neues iPad Air gekauft und wollte mittels diesem auf PowerPoint zugreifen. Hierfür möchte ich mich mit den bekannten credentials einloggen. Rückmeldung „sie haben kein Abonnement zum wiederherstellen“.Die Nutzung mittels Mac und iPhone ist ohne Problem auch weiterhin möglich. Danke für die Hilfe!

2. b969d8b8-4f84-43fc-b Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Genau das gleiche Problem bei mir...

Es liegt an der Office-Version. Auf einem anderen iPad funktioniert mein Presentair von Kensington wunderbar, auf der iPad mit der neuen Office-VErsion nicht mehr.

Absolut enttäuschend.
  3. NiKoXD Win User

Rechtschreibung Word365 auf iPad

Hallo Aileen

Habe all das gemacht und nun festgestellt:

Wenn ich ein neues Dokument auf dem iPad erstelle, funktioniert die Rechtschreibung: rote Linie unter falschen Wörtern.

Wenn ich ein Word-Dokument vom PC im Geschäft (nicht Office 365) öffne, funktioniert die Überprüfung nicht: keine roten Linien unter falschen Wörtern.

Kann man da was machen?

mfg

4. BenediktGrübel Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo,

ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

Gruß

Benedikt
  5. DaveM121 Win User

Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sygun

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Office 2011 funktioniert nicht auf einem neuen iPad, es ist nicht mit der iOS-Version auf dem iPad kompatibel

Die Lösung hängt von der Größe des Bildschirms auf Ihrem neuen iPad ab:

1

Wenn dieser Bildschirm 10,1" oder kleiner ist, können Sie die Office App aus dem Apple Store herunterladen und diese kostenlos nutzen:

https://apps.apple.com/app/microsoft-office/id5...

2

Wenn Ihr Bildschirm groß ist, können Sie entweder die kostenlosen Online-Versionen der Office Apps in einem Webbrowser verwenden (Hinweis:, um die kostenlosen Online-Versionen zu verwenden, müssen Sie zuerst Office App vollständig aus dem iPad entfernen)

https://www.office.com/launch/word

Oder Sie müssen ein Abonnement für Microsoft 365 erwerben, um die Office-App aus dem Apple Store verwenden zu können . . .

Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

.
  6. ChristophSobottke Win User

Outlook Office lässt sich auch bei einen neuen PC nicht starten

Hallo Pauline

Office 365 Outlook funktioniert nicht kann nich im Programm meine Profile / E-Mailkonten anzeigen oder verändern. Programm wird bereits vor der Eingabe abgebrochen. Kann zur Zeit nur über die ICloud Veränderungen im Kalender/Kontakten vornehmen. Über Office
    365 werden keine Daten/Veränderungen an mein IPhone oder IPad übermittelt , kann auch nichts im Programm eingeben und speichern. Erwarte schnelle ggf. online Hilfe update damit das Programm wieder funktioniert . Es handelt sich um einen neuen PC mit Betriebssystem
    Windows 8.1
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Ipad - Similar Threads - Office 365 funktioniert

Forum Datum

Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo

Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo: Guten Abend,ich möchte auf dem IPAD Air 5.gen - IOS 17.1.2 die Office App nutzen. Ich kann die App jedoch nur im "Lesemodus" nutzen, da für den "Schreibmodus" ein Aktivierung von Microsoft 365...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht

Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht: Hallo wer kann mir helfen?Ich habe auf meinem iMac und meinem alten iPad Office 2011. Auf meinem neuen iPad air kann ich nicht mehr Word und Exel verwenden. Ich erhalte den Hinweis...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad: Ich bin seit vielen Jahren Benutzer von Office 365 und freue mich über jede Neuerung, nur kommen sie scheinbar auch nicht immer beim Benutzer an. So habe ich mitbekommen, das es jetzt eine...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office 365 und iPad

Office 365 und iPad: Ich besitze ein 365 Abo und konnte dies bisher problemlos im IPad nutzen. Plötzlich wird angezeigt, es gäbe kein Abo für mein Konto! habe es geprüft - Abo läuft.
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 365 für iPad

Office 365 für iPad: Hallo, ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und verwende im Lockdown mein iPad Air 4 für den Online-Unterricht. Meine Frage, warum kann ich am iPad nicht die vollständige Version von Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Office 365 für Studenten funktioniert nicht auf dem iPad Pro

Office 365 für Studenten funktioniert nicht auf dem iPad Pro: hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues iPad Pro gekauft und wollte die Office Apps darauf nutzen. Für mein MacBook habe ich die gekauften Programme. Habe mich jetzt extra für Office 365 über...
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 für Ipad

Office 365 für Ipad: Hier meine Frage Kann mit Word für Onlinevariante Office 365 auch Serienbriefe erstellen?
Microsoft Office 24. Dezember 2018
Office 365 funktioniert nicht auf neuem Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.