Office 365 funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Office 365 funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das gleiche Problem wie diese Users zuvor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Osikhe Ejeah-Braimoh, 20. Juli 2018.

1. Office 365 funktioniert nicht richtig

Ich habe das gleiche Problem wie diese Users zuvor https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_mac-mso_o365b/ihr-konto-lässt-keine-bearbeitung-auf-einem/071c1293-5dc1-4745-9644-6af303e12fe8

ich habe meinen IT-Dienst in der Universität auch angefragt, ob sie mir die Lizenz entfernen könnten und wiedergeben, jedoch sagen Sie, dass nur Ihr diese Befugnisse habt. Ich bin auch wie der Tobias (vom Link) auf den Link https://portal.office.com/admin/default.aspx der Frau Dimova empfohlen hatte, kam aber auf das gleiche Ergebnis wie Tobias, dass ich wohl die Admin-Rechte nicht besitze, meine Universität aber angeblich auch nicht, wie sie mir versicherten.

Und jetzt bin ich etwas ratlos.

Mit freundlichen Grüssen Osikhe

2. Osikhe Ejeah-Braimoh Win User

Ich habe Office 365 Education und nicht Business (oder ist das, das gleiche?)

Und ich weiss nicht genau, welche Lizenz bezogen wurde... wie findet man das raus?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Osikhe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Lizenz zu Office 365 Buisness wurde bezogen?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Osikhe Ejeah-Braimoh Win User

Die Fehlermeldung: Ihr Konto "meine Emailadresse" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office- Plan.

Das war die Fehlermeldung, jetzt habe ich mich erneut angemeldet (hab dies vorher schon einige Male versucht, doch es hat nie geklappt) und jetzt geht wieder alles.

Danke für die Hilfe :-D
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Office 365 funktioniert

Forum Datum

Chromebook / Office Online funktioniert nicht richtig

Chromebook / Office Online funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe eine Office 365 Lizenz, leider hat Microsoft aber die Unterstützung der Android Office Apps auf dem Chromebook eingestellt.Daher versuche ich, Word & Co. auf dem Chromebook im...
Microsoft Office 21. November 2021

Die Nummerierung in Office funktioniert nicht richtig. Was soll ich tun?

Die Nummerierung in Office funktioniert nicht richtig. Was soll ich tun?: HalloWenn ich die Nummerierung in Office benutze und einen neuen Absatz nach der Nummer 9 mache, steht die 1 von der 10 unter der 9.9.10.anstatt: 9.10.Wie kann man das beheben?
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Excel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung

Excel 365: =Filter funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung: Die nachfolgende Regel zur Datenüberprüfung, bei der rngModelle und rngPilot zwei gleich lange Bereiche sind, liefert keine Vorschlagswerte. Die Datenüberprüfung wird durchgeführt und ungültige...
Microsoft Office 30. September 2020

Outlook im Office 365 startet nicht richtig

Outlook im Office 365 startet nicht richtig: In letzter Zeit werde ich beim Öffnen von Outlook immer wieder nach meinem Microsoft Konto / Passwort gefragt. Das ist lästig, weil ich mich ja mit dem Rechner bereits dort angemeldet habe....
Microsoft Office 21. August 2019

Office 365 funktioniert nicht richtig: Ich habe das gleiche Problem wie diese Users zuvor...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 funktioniert nicht

Office 365 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe Office 365 gekauft und installiert, jedoch kommt beim öffnen immer wieder die Meldung, das Office nicht aktiviert ist. Ich habe Office direkt über Microsoft online...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 funktioniert nicht

Office 365 funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich ein Dokument öffnen möchte kommt eine Maske mit " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Ich habe Windows 7...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Office 365 funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.