Office 365 geht nicht mehr zum öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365 geht nicht mehr zum öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine gesamten Office 365 Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Meldung "das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabellaZauscher, 4. November 2018.

1. Office 365 geht nicht mehr zum öffnen

meine gesamten Office 365 Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Meldung "das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das am Besten machen kann?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 geht nicht mehr zum öffnen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. MariusSchäfer Win User

Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe

Ich dachte halt, das es so geht, also das sich die Verknüpfung mit "verschiebt", verstehst, wie ich das meine?

Weil auf meinen Desktop an sich hatte ich nie ne Verknüpfung drin.

Doch, Office 365 ist noch installiert, deswegen wundert es mich ja, das Word nicht mehr zu finden ist.

Ich habe links neben dem Windowssymbol in die Suchleiste Word eingegeben und habe mit der rechten Maustaste drauf geklickt und bin da auf "an die Taskleiste anheften", das hab ich gemacht und dann wollte ich es, wie gesagt öffnen und seitdem geht es nicht
    mehr und Word ist nirgends mehr zu finden. Ich hab das ganze aber auch mit Excel und Powerpoint gemacht. Also auch in der Suchleiste gesucht und dann auch mit der rechten Maustaste auf "an die Taskleiste heften" geklickt und da kann ich die Programme ohne
    Probleme öffnen.

NACHTRAG

Ich kann Word über OneDrive noch öffnen und das auch ohne Probleme. Bloß ist einfach Word als App nicht mehr auf mein Notebook.

Grüße
  4. Wolf Spohr Win User

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

Guten Morgen,

Welche Lizenz verwendest Du und geht es hier um Windows oder Office 365 Business

Wenn es um Windows geht bist Du hier Absolut falsch wir betreuen hier die Office 365 Dienste.

Wenn es um Office 365 geht folge den Anweisung wie Sie Dir zugesand wurden.

Wenn es um Windows 10 geht öffne bitte einen Thread unter Windows nicht Office 365 Busniness.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Theldria Win User

Office 365 - nichts geht mehr

Vielen Dank Thomas,

leider bin ich noch nicht weitergekommen.

Vorschlag 1 klappt nicht, da die Englischen Befehle/Dateinamen meinen deutschen nicht entsprechen und ich die zu löschende Datei nicht finden kann

Vorschlag 2 - diese Programme verwende ich nicht

Vorschlag 3 - FixIt habe ich heute schon etwa 10 Mal ohne Ergebnis verwendet

Die Dateien unter HKEY_etc. sind nicht löschbar.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 - nichts geht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst zunächst folgende Informationen anwenden.

Bitte wende die folgenden Informationen an:

http://www.gl-computers.co.uk/techn...0-1018-0-fix-office-2016-install-error-solved

Wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Deinstalliere bitte die Programme.

Wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

Gehe anschließend zu den drei genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2013 neu.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte stelle deine Frage zu Office 365 ProPlus hier bereit:

https://community.office365.com/de-de/f

In diesem Forum werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 geht nicht mehr zum öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 geht nicht mehr zum öffnen - Similar Threads - Office 365 öffnen

Forum Datum

Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Office 365-Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 16. September 2019

Office geht nicht mehr.

Office geht nicht mehr.: Hallo, ich habe das Office 365 Home & Student gekauft und installiert. Ging 2 Monate gut, bis ich vor ein paar Tagen gemerkt habe, das sich alle Icons vom Office nicht mehr öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 28. April 2019

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen: Guten Abend zusammen, Ich bin auf einmal spontan nicht mehr in der Lage, ein Word-Dokument, welches in Office 365 gespeichert ist, zu öffnen. Sofern ich versuche, es zu öffnen, wird mir die...
Microsoft Office 5. März 2019

office geht nicht zu öffnen

office geht nicht zu öffnen: Hallöchen, Ich habe mir eben Office durch die Uni runtergeladen (Office 365 ProPlus for Students (1 year subscription)). Das runteraden lief auf einwandfrei, nur kann ich das Programm jetzt...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 - nichts geht mehr seit Neuinstalation

Office 365 - nichts geht mehr seit Neuinstalation: Hallo (verzweifeltes) in die community…. ich nutze seit 2 Jahren Office Home 365. Da der Speicher auf der SD knapp wurde habe ich mal geschaut, wer denn da was wegnimmt. Office war mit 2...
Microsoft Office 4. Juli 2018

wieso kann ich nach office 365 nicht mehr word öffnen?

wieso kann ich nach office 365 nicht mehr word öffnen?: Habe mir gestern das Office 365 gekauft und dies natürlich auch installiert. Doch leider kann ich das Programm Word oder Excel nicht mehr öffnen. Er bringt mir dann immer die Meldung ( Microsoft...
Microsoft Office 28. April 2018

Office geht nicht mehr

Office geht nicht mehr: Meine Office Anwendung lässt sich nicht installieren. Nach einer Neuinstallation werden die Office-Dateien zwar angezeigt, lassen sich aber in keiner Weise mehr öffnen. Auch sind die Anwendungen...
Microsoft Office 21. August 2017
Office 365 geht nicht mehr zum öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.