Office 365 gekauft und wir nicht gefunden.

Diskutiere und helfe bei Office 365 gekauft und wir nicht gefunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo IT-Team,Ich habe in bestehendes Office Abo bis zum 06.10.2023 unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHartwig, 3. Oktober 2023.

1. Office 365 gekauft und wir nicht gefunden.

Hallo IT-Team,Ich habe in bestehendes Office Abo bis zum 06.10.2023 unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesagt ich soll es verlängern und dazu ein neues Abo kaufen. Das habe ich dann gemacht und habe es neu gekauft.Ich wollte das Abo meinem bestehenden Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuordnen was nicht ging. Ich wurde aufgefordert ein neues Konto anzulegen.Das neu Konto wurde unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt. Ich habe es in meine Authentifikatior App eingefügt unddann sogar Teilnehmer freigegeben.Das Abo wurde mir dann sogar in den Kontoeinstellungen des Kontos "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angezeigt.

2. Thomas Löwe Win User

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

3. JennySeeber Win User

Hallo,

ja das Problem tritt auch bei den anderen Anwendungen auf.

Ich finde keinen verlinkten Beitrag?

Viele Grüße

Jenny
  4. JennySeeber Win User

und ich habe schon mehr mals versucht neu zu installieren
  5. Alexandra_G Win User

Hallo Jenny,

danke für deine Nachricht.

Tritt das Problem auch beim Öffnen der anderen Anwendungen auf oder nur bei Word?

Hast du versucht Office neu zu installieren? Gehe butte die Schritte des verlinkten
    Beitrags durch und gib uns Bescheid, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. holger-ck6 Win User

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Hallo noch mal,

ich habe die Eingabeaufforderung zunächst nicht gefunden. Über Windows PowerShell sollte es allerdings auch gehen, oder? Ich habe den Befehlt dort eingegeben. Die Skriptdatei wurde nicht gefunden.

Zudem habe ich ja keinen Poduktkey zu Office 365, da eine Version vorinstalliert war, ich aber kein Abo gekauft habe.

Ist es denn wirklich nötig Office 365 zu deinstallieren? Ich dachte, dass es jetzt so ok sei?

Freundliche Grüße

Holger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 gekauft und wir nicht gefunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 gekauft und wir nicht gefunden. - Similar Threads - Office 365 gekauft

Forum Datum

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Hallo habe heute Office gekauft aber mit einer nicht mehr gültigen Email Adresse wie komme ich an den Produkt key
Microsoft Office 13. Juli 2024

Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden

Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden: Guten TagBei meinem neuen Macbook 2021 habe ich versucht mich mit meinem Account von Microsoft anzumelden, da ich im Jahr 2016 ein Office Abo einmalig gekauft hatte. Leider kann mein PC kein Abo...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018

Falsches Office 365 gekauft

Falsches Office 365 gekauft: Hallo, ich hab mir aus versehen, das Office 365 Business Premium gekauft und installiert. Wollte aber das Office Home Student 2019 kaufen. Kann man das auch ändern?
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Kein Office 365 Abo gefunden

Kein Office 365 Abo gefunden: Hallo, versuche schon eine geraume Zeit mich auf meinem ipad pro in den Office apps anzumelden. Leider ist dies nur bedingt möglich da dann immer die Meldung kommt „Kein Office 365 Abo...
Microsoft Office 29. September 2018

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017
Office 365 gekauft und wir nicht gefunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.