Office 365 Gelber Balken entfehrnen (Win 10)

Diskutiere und helfe bei Office 365 Gelber Balken entfehrnen (Win 10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei jedem Start von Offic kommt der gelbe Balken (Jetzt neue Update). Kann installieren soviel ich will, kommt jedes Mal. Nervt!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichBrunner, 10. Juli 2018.

1. Office 365 Gelber Balken entfehrnen (Win 10)

Bei jedem Start von Offic kommt der gelbe Balken (Jetzt neue Update). Kann installieren soviel ich will, kommt jedes Mal.

Nervt!!

2. ErichBrunner Win User

Dank für Ihre Hilfe. Nach ihren Vorgaben resultierte folgendes:

Word2016 MSO (16.0.9226.2156) 32 Bit

Mit schrecken stelle ich fest, dass nicht die gewünschte 64 Version installiert wurd.

Was ist zu tun? Alles deinstallieren und neu Installieren?
  3. Gijs_H Win User

Hallo Erich,

danke für die Nachricht.

Was meinen Sie mit "Gelber Balken" Vielleich eine Benachrichtung in einer Office-Anwendung? Falls ja, welche Office-Anwendung? Und wie lautet diese Benachrichtung wortlaut?

Oder ist es eine ganz andere Situation?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

Hallo Erich,

danke für die Rückmeldung.

Ein 32 Bit Office funktioniert auf einem 64 Bit PC. Sie können Office auf Ihrem PC stehen lassen, oder deinstallieren und eine 64-Bit-Version installieren, das ist Ihre Wahl. In

diesem Link
    können Sie einige Informationen über die Unterschiede zwischen 32 und 64 Bit finden.

Ihr Office ist nicht auf dem neuesten Stand.
    Der Build stammt aus dem April.
    Könnten Sie uns einen
    Screenshot
    Ihres Update-Verlaufs schicken? Natürlich sind die Office-Einträge, was wir suchen. Der Update-Verlauf finden Sie auf diese Weise:

Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Updateverlauf anzeigen

MfG,

Gijs H.
  5. ErichBrunner Win User

Habe Office deinstalliert - neu installiert (64). Alles Ok! Danke!
  6. Gijs_H Win User

Hallo Erich,

danke für die Rückmeldung.

Zuerst werden wir überprüfen, ob Office auf dem neuesten Stand ist und die Updates wirklich installiert wurden.

Öffnen Sie Word. Datei > Konto > Über Word. Oberhalb der Lizenzbedingungen sehen Sie das Build. zB: Word 2016 MSO (16.0.4266.1001) 64-bit. Welches Office Build haben Sie?

Sie können auch versuchen, Office zu reparieren.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Gelber Balken entfehrnen (Win 10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Gelber Balken entfehrnen (Win 10) - Similar Threads - Office 365 Gelber

Forum Datum

Microsoft 365-Gelber Balken mit Aktivierungsaufforderung trotz Abo

Microsoft 365-Gelber Balken mit Aktivierungsaufforderung trotz Abo: Hallo Leute, Leider zeit 2 wochen kommt jetzt immer bei meiner Office 365 produkten der gleiche Gelben Warnbalken oben mit" Produkt Reaktivieren"Ich habe ein ständige Abo zu diesem produkt, also...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
Apps 23. Dezember 2023

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Frage zu office 365 unter Win 10

Frage zu office 365 unter Win 10: Hallomein Office läuft abich bei Amazon das Office 365 Family gekauft2 xweil Angebotjetzt den Key eingegebenmuß ich den 2. Key dann nächstes Jahr eingeben oder kann man das hintereinander machen...
Microsoft Office 4. April 2023

Office 365 in VMWare Win 10

Office 365 in VMWare Win 10: Hallo ich habe aufgrund eines HW-Defekts eine VM meines Windows 10 Rechners erstellt. So weit funktioniert alles, leider bis auf die Office-Anwendungen da sich diese immer in eine Anmeldeschleife...
Microsoft Office 18. März 2023

Office 365 Home, Win 10

Office 365 Home, Win 10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung. Habe office repariertool installiert, war...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10

Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10: Hallo, hatte lange gesucht, warum die Installation nicht klappte. Hier im Forum habe ich die Antwort gefunden 1. Auf meinem Desktop-PC mit Win 10 1709 - 64 Bit-Version installiert -...
Microsoft Office 29. April 2018
Office 365 Gelber Balken entfehrnen (Win 10) solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 gelber balken

,
  2. gelber balken in word

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.