Office 365 Groups - MAC / OWA / WIN Client

Diskutiere und helfe bei Office 365 Groups - MAC / OWA / WIN Client im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello dear Community We got a little usability problem. Soon our Company changes to Mac Mini's. Unfortunately, there is a very important feature... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MOHji, 17. September 2018.

1. MOHji
    MOHji Gast

Office 365 Groups - MAC / OWA / WIN Client

Hello dear Community

We got a little usability problem.

Soon our Company changes to Mac Mini's.

Unfortunately, there is a very important feature missing in two of three clients. Or I am just too stupid to see it :)

But sadly, when I want to Mail FROM a Group, you can set it in the Administration. That's fine, and works too!
    Therefore it only works on a Windows Client version, not even in the official OWA !!! Which is really a huge failure to use the feature as a thought of Microsoft.

Why isn't there yet an option after so long time? Or can you tell me when is that planned to work?
    How do I handle a Group Mail which you cannot send in the official applications?

We really need it NOW, else its a killer feature to go to another service like ZenDesk to organize a Mailgroup for Clients which would be not satisfying as an O365 User (who don't want third-party applications).

Maybe I just oversee something?!

I'm looking forward to your answers.
    Greetings MOHji

2. Wolf Spohr Win User

Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

3. Alexandar Petrov Win User

Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 öffentliche Gruppen können von allem Mitarbeiter zugegriffen werden und man kann das nicht beeinflussen. Vielleicht kannst du die Office 365 von den Exchange Clients ausblenden,
    sodass den externen sie nicht sehen kann. Da sind sonst einige Verbesserungsideen im UserVoice für
    die Notwendigkeit von mehr Berechtigungsmöglichkeiten für die Office 365 Gruppen. Du kannst natürlich deine eigene Idee präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Teilen an Gruppen

5. Wolf Spohr Win User

Teammail - Lösung / Office 365

6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Gruppenkalender Ansicht auf App

Hallo Thomas Steimen,

Dieses Feature wird momentan nicht unterstützt.

Mehr Informationen findest Du im Artikel "Vergleich von Outlook Groups auf allen Plattformen".

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Groups - MAC / OWA / WIN Client - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Groups - MAC / OWA / WIN Client - Similar Threads - Office 365 Groups

Forum Datum

Dubletten im Outlook M365 Client aber nicht bei OWA

Dubletten im Outlook M365 Client aber nicht bei OWA: Moin,ich habe folgendes Phänomen. Im Outlook 2019 Client M365 werden bei den älteren eMails, welche über die Funktion "Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange"...
Outlook.com 19. November 2021

Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar in Webclient sichtbar

Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar in Webclient sichtbar: Hallo zusammen,ich würde gerne mit meiner Familie eine Shared-Mailbox Fokus liegt auf einem gemeinsamen Kalender nutzen. Mit der Einführung von M365 Groups habe ich gehofft, vom klassischen...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Office 365 Client - Anwendungen verschwinden

Office 365 Client - Anwendungen verschwinden: Hallo zusammen,ich habe leider nur alte Einträge gefunden.Die Lösungen, mit bugfixes müssten also eigentlich schon längst behoben sein.An einen von etwa 400 Rechnern verschwinden regelmäßig die...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA

Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA: Emails verschwinden aus dem Postfach in Office 365. Ich habe die Regeln überprüft, diese standen auf der MRM Standardrichtlinie. Seltsam war, dass das Archivieren deaktiviert war. Es gibt...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Schriftart in OWA 365

Schriftart in OWA 365: Wie kann ich eine Schriftart die für mein Unternehmen installiert ist auch in OWA 365 verwenden?
Outlook.com 30. April 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Fehler bei Office 365 OWA Anmeldung

Fehler bei Office 365 OWA Anmeldung: Schönen guten Tag, folgendes Problem liegt vor, wenn sich unser Kunde bei OWA oder am Admin Portal anmelden will kommt folgende Fehlermeldung: Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert....
Microsoft Office 17. November 2017
Office 365 Groups - MAC / OWA / WIN Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.