Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir würden gerne eine Gruppen E-Mail-Adresse bei den jeweiligen Mitgliedern in Outlook hinzufügen.Wir haben eine Empfangs E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Jürgens, 29. September 2022.

1. Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen

Hallo zusammen,wir würden gerne eine Gruppen E-Mail-Adresse bei den jeweiligen Mitgliedern in Outlook hinzufügen.Wir haben eine Empfangs E-Mail Adresse mit drei Mitgliedern. Jeder soll auf diese von seinem Outlook zugreifen und gemeinsam Mails abrufen können.Über "Gruppen" -> "Gruppen durchsuchen" -> "Empfang" in meinem Beispiel kann ich diese zwar anzeigen lassen, aber nicht fest in die Ordnerstruktur hinterlegen, sowie keine Mails abrufen. Außerdem erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich eine Testmail außerhalb der Org. an diese Mail verschicke.Über "Kontoeinstellung" -> "Konto hi

2. Galin Karlovv Win User

Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen

Hallo Jan,
    <br />Kannst du die Gruppen E-Mail Adresse in OWA hinzufügen?
    <br />Haben die andere drei Mitglieder gleiche Fehlermeldung, wenn sie das Postfach hinzufügen?
    <br />Bitte teste mit einem neuen Outlook Testkonto, ob du die Gruppen E-Mail Adresse erfolgreich hinzufügen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Exchange Service - mehrere E-Mail Adressen für einen Benutzer und Weiterleitung

Hallo Kai,

Du kannst für jede E-Mail Adresse eine Distribution Gruppe erstellen. Unten findest du die nötigen Schritte. Gehe zu Exchange Admin Center / Empfänger / Gruppen.

1. Erstelle eine Verteilerliste mit der gewünschten E-Mail Adresse.
    2. Dann klicke zweimal auf die Verteilerliste und gehe zu Zustellungsverwaltung. Dort wähle die Option
      Absender innerhalb und außerhalb meiner Organisation.
    3. Dann speichere die Verteilerliste und gehe zu Kontakten. Dort kannst du die externe E-Mail Adresse als neuen Kontakt hinzufügen.
    4. Gehe zurück zur Verteilerliste und wähle Mitgliedschaft, damit du die externe E-Mail Adresse hinzufügen kannst und dann speichere die Einstellungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Nase81 Win User

Kontaktgruppe eine Emailadresse zuordnen

Auszug aus dem Office Support:

https://support.office.com/de-de/ar...a04-beba-6238be26819e?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

".....

Geben Sie auf der Seite Eine Verteilergruppe hinzufügen die folgenden Informationen ein:

• GruppennameDieser Name wird im Adressbuch, in der Zeile "An" der E-Mail und auf der Seite
      Gruppen

angezeigt. Er muss eingegeben werden und sollte benutzerfreundlich

sein, damit andere Personen erkennen können, worum es sich dabei

handelt.

• E-Mail-AdresseGeben Sie die

E-Mail-Adresse für die Gruppe ein. Diese Eingabe ist erforderlich. An

diese Adresse gesendete E-Mails werden an alle Mitglieder der Gruppe

weitergeleitet.

• BeschreibungIn diesem Feld können Sie eine Beschreibung der Gruppe eingeben, damit andere Personen den Zweck der Gruppe wissen.

5. Galin Karlov MSFT Win User

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken

Hallo Laura,

Du kannst die E-Mail Adresse der Gruppe eintragen, damit alle Benutzer in der Gruppe die Benachrichtigung erhalten können.

Du kannst in Admin Center unter Gruppen die E-Mail Adresse der gewünschte Gruppe finden und dann eintragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ZVSHK Win User

MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe

Hallo,

ich habe bereits alles mögliche versucht, um diesen Kontakt zu generieren. Eingabe der E-Mail-Adresse in Outlook bei Hinzufügen eines Mitglieds zu einer Gruppe - kann nicht gespeichert werden. Im Azure Active Directory durch Hinzufügen zu den Gast-Benutzern.
    Nichts passiert. Im Exchange Admin-Center ebenfalls - nichts.

Freundliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen - Similar Threads - Office 365 Gruppen

Forum Datum

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.: Ich versuche seit geraumer Zeit, eine neue GMail-Adresse in Outlook hinzuzufügen. Es geht einfach nicht, obwohl ich alle möglichen Versuche gestartet habe. An der Stelle, an welcher man das Google...
Outlook.com 17. November 2024

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.: Ich habe für mich eine zweite E-Mail-Adresse erstellt ich arbeite mit Gmail, kann diese aber nicht in Outlook hinzufügen. Im Prozess des Hinzufügens der neuen E-Mail-Adresse kommt beim Versuch der...
Outlook.com 16. November 2024

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen: Hallo zusammen Ich versuche vergeblich die Mailadresse meiner Tochter ins neue Outlook zu bringen, es verlangt immer die Daten von der Tochter und anschliessend von mir danach wird es an Outlook...
Outlook.com 1. Juli 2024

E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen

E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen: wie und wo kann ich eine E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen bzw. löschen. Ich bitte um detaillierte Angaben. Ideal Schritt für Schritt. Danke
Microsoft Office 26. Juni 2023

office 365 e-mail adresse einer sharepoint gruppe ändern

office 365 e-mail adresse einer sharepoint gruppe ändern: Hallo, da wir 2 E-Mail Adressen von Benutzern ändern müssen, wollte ich bei diesen eine Alias E-Mail hinzufügen. Dabei musste ich feststellen das die benötigten E-Mail Adressen bereits von...
Microsoft Office 5. März 2020

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Microsoft Office 12. November 2017

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.