Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Kalisch, 17. Juni 2018.
Thema:
Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden? - Similar Threads - Office 365 Hochschuld |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -: Admin existiert nicht und wurde auch nicht eingestellt. Bitte zurücksetzen für Nutzung damit Änderungen am Abo getätigt werden können.
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Wie beende ich mein AboWie beende ich mein Abo: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office AboKein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo: guten Tag, Ich habe leider folgendes Problem: ich wollte eine Bewerbung schreiben und brauchte dafür Word. Dafür hab ich mir das Office 365 Abo von 7€ geholt und mir ein neues Konto mit neuer...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Abo teilen beendenAbo teilen beenden: Hallo,meine Mutter ist bei meinem Account als Benutzer hinterlegt.Ich möchte gerne das trennen, damit sie einen eigen Account hat.Was passiert mit den One-Drive Daten? Sind mehr als 6 GB.Sie nimmt...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto bestehtMicrosoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo,
ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort vergessen und kann auf das Konto nicht mehr...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt:
Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule.
Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen.
Gesagt...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2018 |
Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt:
Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule.
Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen.
Gesagt...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2018 |