Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgender Sachverhalt: Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule. Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Kalisch, 17. Juni 2018.
Thema:
Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Hochschule ABO /Zugang beenden? - Similar Threads - Office 365 Hochschule |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie beende ich mein AboWie beende ich mein Abo: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office AboKein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo: guten Tag, Ich habe leider folgendes Problem: ich wollte eine Bewerbung schreiben und brauchte dafür Word. Dafür hab ich mir das Office 365 Abo von 7€ geholt und mir ein neues Konto mit neuer...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Abo teilen beendenAbo teilen beenden: Hallo,meine Mutter ist bei meinem Account als Benutzer hinterlegt.Ich möchte gerne das trennen, damit sie einen eigen Account hat.Was passiert mit den One-Drive Daten? Sind mehr als 6 GB.Sie nimmt...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Office 365 Version Hochschul-ZugangOffice 365 Version Hochschul-Zugang: Frage:
In eine PowerPoint-Folie kann man "normalerweise" ein Video einbinden.
Über "Einfügen" öffnet sich dazu im Regelfall die Wahlmöglichkeit dahingehend, ob das Video vom PC oder Online...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt:
Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule.
Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen.
Gesagt...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2018 |
Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?Office 365 Hochschuld ABO /Zugang beenden?: Folgender Sachverhalt:
Ich benötigte dringend Access 2016 für die Hochschule.
Über die Kooperation der Hochschule kann ich Office 365 Pro Plus (incl. Access also) kostenfrei nutzen.
Gesagt...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2018 |
Office 365 Konto über Hochschule läuft abOffice 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo,
leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |