Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe mit einem Bekannten mein Office 365 Home Abonnement geteilt. Die Einladung hat er erfolgreich erhalten. Wenn er dann den Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinFinck, 29. Dezember 2018.

1. Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit

Hallöchen,

ich habe mit einem Bekannten mein Office 365 Home Abonnement geteilt. Die Einladung hat er erfolgreich erhalten. Wenn er dann den Link folgt und sich dann dann jedoch in seinem Account einloggt sieht er noch seine alte Abolaufzeit statt die neue Laufzeit von meinem Abo. Ist dies normal und switcht sich dies dann automatisch um nach Ablauf der alten Laufzeit? Mein Bekannter hat ein O365 Personal Abo welches jedoch noch läuft.

Viele Grüße

Martin

2. Heinz Lyner Win User

Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit

3. Heinz Lyner Win User

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Dein Bekannter kann nicht auf 2 Abos arbeiten, oder die Laufzeiten der beiden Abos kumulieren. D.h. also entweder er meldet sich aus seinem Abo ab und benützt dann den Link zu Deinem Abo, oder er wartet bis
    sein Abo zuende ist und benutzt Deinen Link erst dann. Hoffenlich hilfts, wenn ja, danke für einen Bewertung!
  4. MartinFinck Win User

Hallo Heinz,

danke für deine Information. Wie kann man sich denn vom seinem bestehenden Abo abmelden bzw. dies deaktivieren?

Ich gebe dir auf jeden Fall dann spätestens nach dem Aboende etc. eine Rückmeldung.

Gruß Martin
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Gerät lässt sich nicht deaktivieren

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen?

Der PC, welcher mit einer Installation von Microsoft Office 2016 in deinem Microsoft Konto eingetragen ist, ist dir nicht bekannt?

Wurde von dir eine Einaldung aus deinem Abonnement von Office 365 Home verschickt und dein Abonnement damit geteilt? Kann der PC damit einem Beutzer gehören, mit welchem du das Abonnement geteilt hast?
  6. Thomas Löwe Win User

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 Home darf mit bis zu fünf Benutzern im gleichen Haushalt
    geteilt werden.

Eine Einladung zu Office 365 Home kann nach Ablauf eines bestehenden eigenen Office 365 Abonnements angenommen werden.

Deine Einstellungen, E-Mailadresse, OneDrive Speicher, Skype Konto bleiben ohne Änderungen bestehen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home Lizenz und noch Kontingent für weitere Einladungen zur...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Office 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
Microsoft Office 4. September 2018

Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements

Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements: In meinem Office 365 Home - Konto werden mir die Installationen der Personen, mit denen ich mein Abonnement geteilt habe, nicht angezeigt, ich kann also nicht kontrollieren, wie viele...
Microsoft Office 16. März 2018

Office 365 Home Abonnement: Hallo Community, Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen. Mein Problem ist: Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 365 home abonnement

office 365 home abonnement: Hallo, mein office 365 home-Abo läuft noch bis Juni 2018. Ich habe durch Kauf eines surface pro ein office 365 home Jahres-abo dazubekommen. Kann ich bereits jetzt dieses neue Jahres-Abo...
Microsoft Office 5. September 2017
Office 365 Home Abonnement geteilt - bestehender Bekannter sieht noch alte Abolaufzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.