Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich kämpfe seit gestern mit folgendem Problem, alle Programme von Office 365 (Home Version) eines Rechners (Windows 10 Home 1803) sind in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanScha, 19. November 2018.

1. DanScha
    DanScha Gast

Guten Tag
    ich kämpfe seit gestern mit folgendem Problem, alle Programme von Office 365 (Home Version) eines Rechners (Windows 10 Home 1803) sind in Englisch (vorher war es auf deutsch). Alle Updates sind aufgespielt, unter Einstellungen, APP, Office habe ich Office repariert, es hat keine Verbesserung gebracht, ich habe Office zurückgesetzt, es hatte auch keine Auswirkung.

In Word oder Excel unter Datei, Option, Sprache sind die Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) und Französisch aktiviert aber die Sprachkorrektur ist nicht installiert. Wenn ich diese dann installieren versuche, lande ich in den Spracheinstellungen von Windows 10, wo dort alles richtig installiert ist (Deutsch (Schweiz) und Land Schweiz). Der Rest vom Windows-System ist alles richtig auf Deutsch. Ob ich in Office 365 eingeloggt mit dem Account dieser Maschine bin oder nicht, spielt es keine Rolle, immer alles auf englisch bei den Office-Programmen. Der Rechner ist ein Lenovo Yoga 730 13'.

Muss ich Office komplett desinstallieren oder lässt sich etwas (z.B. via Registry) noch ausprobieren? Besten Dank für die Ideen.

2. Peter.Star Win User

Nein, wenn du Ändern wählst hast du Schnell- oder online Reparatur. Immer nur die online Reparatur wählen.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

lasst doch die Registry in Ruhe.

Du hast die Schnell- oder die online Reparatur verwendet?

Peter
  4. DanScha Win User

Also, nach der Suche der Online Reparatur und dem Vergleich mit den anderen Rechnern im Haushalt musste ich feststellen, dass der Eintrag in den App "Mein Office" gar nicht für Office 365 steht. Ich habe ich mich in das Office 365 Account für die Familie
    eingeloggt. Der Problemrechner war gar nicht mehr in der Liste der Rechner mit installiertem Office 365 aufgeführt. Fazit Office war gar nicht mehr auf dem Rechner installiert. Wieso nicht mehr, kann ich nicht nachvollziehen.

Eine Neuinstallation erfolgt problemlos, nun alles wie es muss sein, auf Deutsch. Der Beitrag kann geschlossen werden. Danke Peter.

Freundliche Grüsse
  5. DanScha Win User

Hallo Peter

Habe die Reparatur unter Einstellungen und App und Programme, dann Office gewählt, dort gibt es die beiden Möglichkeiten Reparieren und weiter unten Zurücksetzen. Ist diese Möglichkeit, was du mit Schnellreparatur meinst?

Danke für weitere Ideen, Gruss
  6. DanScha Win User

Besten Dank Peter

werde heute Abend (Ich haben den PC nicht jetzt zur Hand) ausprobieren, berichten und hoffentlich diesen Beitrag schliessen können. Freundliche Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Mein Office ist auf Englisch

Mein Office ist auf Englisch: Hallo liebe Leser, ich habe mir ein neuen Laptop geholt und mein altes Office von meinem Anderen Laptop war noch drauf. Auf jeden fall ist dies auf englisch und ich weiß nicht wie man das auf...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt.

Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt.: Hallo liebe Community, ich habe gerade meine Office Home 365 installiert. Jedoch ging irgendwas schief, als ich Word öffnen wollte, war die voreingestellte Sprache Englisch. Hat jemand eine Idee...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 365 plötzlich Englisch

Office 365 plötzlich Englisch: Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur Englisch aktiv und Deutsch wird als nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?: Hallo liebe Mitnutzer, Ich habe eine private Office 365 Home Lizenz auf meinem privaten Rechner (WIN 10 Pro) installiert. Nun werde ich demnächst mit der Office 365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 8. September 2018

Office 365 Home auf einem Rechner zweimal installieren

Office 365 Home auf einem Rechner zweimal installieren: Hallo, ich habe ein MacBook auf dem ich neben Mac OS auch Windows 8.1 mit BootCamp installiert habe. Privat nutze ich das Mac OS und beruflich muss ich aus verschiedenen Gründen Windows...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.