Office 365 Home funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schön guten Abend, meine Lebensgefährtin hat sich Office Home zu gelegt und mir einen Link geschickt. Konnte diesen bestätigen aber mir wird dies nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderSchulz2, 24. Januar 2019.

1. Office 365 Home funktioniert nicht

Schön guten Abend, meine Lebensgefährtin hat sich Office Home zu gelegt und mir einen Link geschickt. Konnte diesen bestätigen aber mir wird dies nicht angezeigt. Zeigt mir nur, dass mein aktives Abbonement demnächst abläuft. Liegt es daran, dass ich noch ca. 1Monat mein aktives Abbonement, Personal aktiv ist?

2. DragonByte Win User

Office 365 Personal upgrade zu Home

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Wechsel auf Office 365 Home ist sofort möglich.

Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig deinem Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo,

hat funktioniert. Anteilig war es nicht. Die bisherige Mitgliedschaft wurde auf Home gestuft und die neue das weitere Abo einfach hinten anhängend.

Vielen Dank.
  3. KevinHavemann Win User

Installation von Microsoft Office Student 2016

Sorry, stimmt auf dem PC ist Office 2016 Home & Student unter Windows 7 Home Premium nicht unter XP installiert und es funktioniert. Dort ist diese Version noch immer installiert. Die Version die ich von der Hochschule zum Installieren erhalten habe heisst
    Office 365 aber die funktioniert auf dem Laptop/Predator auch nicht.

Gruß

Kevin
  4. brunogeiser Win User

outlook 365 friert beim starten ein.

Ich habe das Office Home 365, Windows und Office sind up to date

Fehlermeldung heisst Outlook funktioniert nicht.

Schutzprogramm Kapersky
  5. IvoKöster Win User

One Drive Excel und Word Dokumente funktionieren nicht.

Hallo Pauline,

danke für deine Tipps,

leider half kein einziger dieser Tipps, die ich auch schon versucht habe.

Kurz noch zur Info, ich hatte vorher Office 2013 Home installiert gehabt. Habe dieses dann mit Office 365 Home gelöscht.

Habe Office 365 Home am gleichen Tag installiert wie auf meinem Laptop, auf dem die Verbindung zu OneDrive ohne Probleme funktioniert.

Freue mich über weitere Lösungsvorschläge!

LG Ivo
  6. BrotzerMedard Win User

systemfehler 0x004e01d

Es wird Office 365 Home Premium verwendet?
    Bei der Lizenzierung funktionieren die 1ten 2 schritte, dann kommt der Fehler,
    Rep. habe ich schon beide mehrfach ausgeführt, Online und normal, nützt alles nichts!
    1ter Laptop von meiner Lebenspartnerin funktioniert Office 365 Home Premium einwandfrei,
    nur bei meinem Laptop nicht!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht: Hallo, habe heute meinen neuen Computer eingerichtet. Leider funktioniert im Outlook das Einrichten von IMAP-Konten (GMX, G-Mail, T-Online) nicht. Bei Windows Mail gibt es diesbezüglich keine...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.: Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 Home funktioniert nicht mehr

Office 365 Home funktioniert nicht mehr: Hallo, ich teile mir innerhalb der Familie den Office-Zugang. Seit dem letzten größeren Windows-Update vor circa 2-3 Wochen funktionieren alle Office Programme nicht mehr. Ich muss mich zuerst...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht: Habe heute Office 365 neu installiert. (Vorher Office 2010). Word und Excel funktionieren. Outlook funktioniert nicht. Nach dem Öffnen kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen wird....
Microsoft Office 5. April 2017

Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.: Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Betriebssystem Windows 10 Pro Hallo Community. ich habe auf meinem Notebook, dass Office 365 installiert. Es funktionieren alle...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Office 365 Home funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.