Office 365 Home Lizenz kündigen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Lizenz kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Firma in der Schweiz und bin Kreditkartenabrechnungen durchgegangen und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dario Bügler, 6. Juli 2023.
Thema:
Office 365 Home Lizenz kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home Lizenz kündigen - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Home kündigenOffice 365 Home kündigen: Hallo,
ich habe ungewollt ein Office 365 Home Abo abgeschlossen, benötige dieses jedoch nicht und würde das Abo gerne vorzeitig beenden. 100€ für ein nicht gewolltes Abo zu bezahlen ist etwas...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigenOffice 365 Home-Abo vergessen zu kündigen: Hallo,
ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2019 |
Lizenz Office 365 HomeLizenz Office 365 Home: Liebe Community!
Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...
Da der telefonische Support...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office 365 Home-LizenzOffice 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
|
Microsoft Office | 10. November 2018 |
Kündigung meiner MS Office 365 Home AbonnementKündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement: Hallo,
wie kann ich meine Abonnement online kündigen
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Kündigung meiner MS Office 365 Home AbonnementKündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement: Hallo,
wie kann ich meine Abonnement online kündigen
|
Microsoft Office | 28. Juli 2018 |
Kündigung meines Abonnement Office 365 Home zum 06.02.2017Kündigung meines Abonnement Office 365 Home zum 06.02.2017: Der kostenlose Testzeitraum endet am 08. Februar 2017
Ich bitte um Berücksichtigung
Mit freundlichen Grüßen
GS
|
Outlook.com | 5. Februar 2017 |