Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, um meine in Deutschland erworbene Lizenz für Office 365 Home zu verlängern, habe ich den in der MS-mail-Aufforderung in Englisch angegebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adsche, 18. Oktober 2018.
Thema:
Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-LizenzverlängerungMicrosoft 365-Lizenzverlängerung: Ich habe meine Lizenz am 30.01.2022 verlängert bekomme aber immer wieder die Aufforderung das nochmal zu tun.Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2022 |
LizenzverlängerungLizenzverlängerung: Ich habe meine Lizenz am 30.01.2022 verlängert bekomme aber immer wieder die Aufforderung das nochmal zu tun.Woran liegt das ?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2022 |
Office 365-Probleme nach/bei LizenzverlängerungOffice 365-Probleme nach/bei Lizenzverlängerung: Ich habe meine Office 365- Lizenz auf meinem Mac verlängert, trotzdem wird mir bei z.B. Word angezeigt, ich müsse es noch erneuern. Allerdings wird mir, wenn ich auf mein Microsoftkonto gehe...
|
Microsoft Office | 28. März 2019 |
Probleme nach/bei LizenzverlängerungProbleme nach/bei Lizenzverlängerung: Ich habe meine Office 365- Lizenz auf meinem Mac verlängert, trotzdem wird mir bei z.B. Word angezeigt, ich müsse es noch erneuern. Allerdings wird mir, wenn ich auf mein Microsoftkonto gehe...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Office 365 Abo auf anderes Land umstellenOffice 365 Abo auf anderes Land umstellen: Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem von der Schweiz nach Spanien umgezogen und würde gerne mein Office 365 Abo zukünftig in Euro statt in CHF bezahlen. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?
Ich...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Aktivierung von Office 365 Home nach LizenzverlängerungAktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung: Hallo,
seit zwei Tagen wird mir, beim Öffnen eines Office Produktes ein Dialogfeld angezeigt, dass mir mitteilt, dass ich eine Aktivierung vornehmen soll.
Dies habe ich nun mit der...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
Office 365 HomeOffice 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |