Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, um meine in Deutschland erworbene Lizenz für Office 365 Home zu verlängern, habe ich den in der MS-mail-Aufforderung in Englisch angegebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adsche, 18. Oktober 2018.

1. Adsche
    Adsche Gast

Hallo,

um meine in Deutschland erworbene Lizenz für Office 365 Home zu verlängern, habe ich den in der MS-mail-Aufforderung in Englisch angegebenen link angeklickt. Daraufhin erscheint eine französische MS-site. Da ich in Belgien lebe, ist dies wohl von MS so vorgegeben.

Nun befürchte ich, dass bei Verlängerung der Lizenz über diese site die Sprache meiner Office-Anwendungen von Deutsch nach Französisch geändert wird.

Hat jemand mit einer solchen Situation Erfahrung? Kann ich nach Erwerb der Lizenzverlängerung die Sprache problemlos ändern?

Besten Dank im Voraus für jede hilfreiche Antwort.

2. Augustine_E Win User

Hallo Adsche,

mal sehen wie wir Ihnen helfen können.

Ich schlage vor, dass Sie den Microsoft-Support
    kontaktieren. Meine Kollegen dort werden Ihnen weiterhelfen.

In der Zwichenzeit, sollten Sie die folgenden Webseite besuchen, um zu erfahren, wie die Sprache geändert werden können:

Ändern der Sprache für Menüs und Korrekturhilfen in Office
    .

Wen Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf die Lizenz bestehen hier keine Auswirkungen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Adsche Win User

Hallo Augustine E,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Der Kontakt zu Microsoft Support hat VOR meiner Anfrage keinerlei Ergebnis gebracht. Daher meine Anfrage hier in der Community.

Ihr Hinweis auf den link zum "Ändern der Sprache für Menüs...." ist dagegen sehr hilfreich. Die Überprüfung in einer Office-Anwendung gemäß den unter dem link angegebenen Schritten zeigte mir, wie einfach es ist, die Sprache entsprechend der eigenen Wünsche
    anzupassen.

SEHR hilfreich! Ob allerdings die Lizenzverlängerung dann nicht zu einem Konflikt führt, kann ich nicht abschätzen.
  5. Adsche Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf die Lizenz bestehen hier keine Auswirkungen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Meine Anfrage bezog sich auf die Anzeigesprache, ob diese sich durch die Verlängerung in einem anderen Land als dem, in dem die Ursprungslizenz erworben wurde, ändert. Insofern bleibe ich verunsichert.

Dennoch Danke für die Antwort.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home

Hallo René,

vielen Dank für deine Nachicht.

Die Lizenzverlängerung erfolgte im Microsoft Store?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort bereits die neue Laufzeit zu deinem Office 365 Home Abonnement ausgewiesen?

Welche Meldung wird angezeigt, wenn Microsoft Word gestartet wird?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Microsoft 365-Lizenzverlängerung

Microsoft 365-Lizenzverlängerung: Ich habe meine Lizenz am 30.01.2022 verlängert bekomme aber immer wieder die Aufforderung das nochmal zu tun.Woran liegt das?
Microsoft Office 12. Februar 2022

Lizenzverlängerung

Lizenzverlängerung: Ich habe meine Lizenz am 30.01.2022 verlängert bekomme aber immer wieder die Aufforderung das nochmal zu tun.Woran liegt das ?
Microsoft Office 12. Februar 2022

Office 365-Probleme nach/bei Lizenzverlängerung

Office 365-Probleme nach/bei Lizenzverlängerung: Ich habe meine Office 365- Lizenz auf meinem Mac verlängert, trotzdem wird mir bei z.B. Word angezeigt, ich müsse es noch erneuern. Allerdings wird mir, wenn ich auf mein Microsoftkonto gehe...
Microsoft Office 28. März 2019

Probleme nach/bei Lizenzverlängerung

Probleme nach/bei Lizenzverlängerung: Ich habe meine Office 365- Lizenz auf meinem Mac verlängert, trotzdem wird mir bei z.B. Word angezeigt, ich müsse es noch erneuern. Allerdings wird mir, wenn ich auf mein Microsoftkonto gehe...
Microsoft Office 27. März 2019

Office 365 Abo auf anderes Land umstellen

Office 365 Abo auf anderes Land umstellen: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von der Schweiz nach Spanien umgezogen und würde gerne mein Office 365 Abo zukünftig in Euro statt in CHF bezahlen. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme? Ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Aktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung

Aktivierung von Office 365 Home nach Lizenzverlängerung: Hallo, seit zwei Tagen wird mir, beim Öffnen eines Office Produktes ein Dialogfeld angezeigt, dass mir mitteilt, dass ich eine Aktivierung vornehmen soll. Dies habe ich nun mit der...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Home Lizenzverlängerung in einem anderen Land solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.