Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und seit 3 Tagen kann ich keine Anwendungen mehr nutzen - nicht lizensiertes Produkt wird angezeigt und beim Start... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CordeliaK, 4. Mai 2018.

1. CordeliaK
    CordeliaK Gast

Hallo,

ich habe ein Office 365-Abo und seit 3 Tagen kann ich keine Anwendungen mehr nutzen - nicht lizensiertes Produkt wird angezeigt und beim Start des Lizensierungsassistenten kann keine Serververbindung hergestellt werden - Fehlercode 0x80072F8F.

Ja, alles schon mehrfach gelesen. Wie gesagt ich suche auch schon seit 3 Tagen nach Lösungen:

Datum und Uhrzeit stimmen

Start von Excel als Administrator (Windows+E-Taste) - keine Änderung.

Mehrfache Deinstallation und Neuinstallation von Office mit und ohne Firewall, Virenschutz... keine Änderung

über die Eingabeaufforderung: cscript ospp.vbs / act funktionierte auch nicht.

Mit dem Support hatte ich auch schon telefonisch Kontakt. Hat aber auch nichts gebracht. Die haben mit mir auch nur das durchgespielt was eh auf der Seite: Fehler "nicht lizensiertes Produkt" und Aktivierungsfehler in Office zu finden ist.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Ich verzweifle langsam. Ich brauche ganz dringend meine Anwendungen zurück.

Vielen Dank schon mal.

2. CordeliaK Win User

Hallo Thomas Löwe,

das hat jetzt wieder eine Weile gedauert. Am Ergebnis hat sich aber nichts geändert. Ich hatte es ja auch schon 1-2 mal davor so versucht.

Diesmal hatte ich dann nach einem erneuten Neustart zuerst das Outlook geöffnet und ganz kurz sah es so aus als ob es geklappt hat (vielleicht 5sec.). Dann kam die Microsoft Testnachricht rein und in dem Moment ist es wieder auf nichtlizensiertes Produkt
    gesprungen.

Freundliche Grüße

Cordelia
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Cordelia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.
    Führe bitte eine Online-Reparaturdurch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Cordelia,

Bitte gehe wie beschrieben vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Eingabeaufforderung (Administrator)
    .

3. Gib nacheinander folgende Befehle ein und bestätige diese jeweils mit Enter:

net localgroup Administratoren localservice /add

fsutil resource setautoreset true C:\

netsh int ip reset

exit

4. Starte deinen Rechner neu über Alt+F4 > Neu starten.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Cordelia,

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Nicht lizensiertes Produkt

Nicht lizensiertes Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...: Hallo zusammen, ich kann mein Office Paket365 Personal nicht nutzen, da es (obwohl eine Lizensierung besteht) als nicht-lizensiertes Produkt dargestellt wird. Sämtliche...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Nicht Lizensiertes Produkt

Nicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Pro Plus - Nicht lizensiertes Produkt: Guten Tag, da das Office, welches standardmäßig auf meinem Rechner installiert war, abgelaufen ist, wollte ich das Office 365, welches über die Hochschule angeboten wird, installieren....
Microsoft Office 30. April 2017

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013: Hey, ich hab ein richtig dickes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key erhalten. Seit ca 1 Monat zeigt mein Word 2013...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt solved

Users found this page by searching for:

1. office nicht lizensiertes produkt

,
  2. office 365 nicht lizensiertes produkt

,
  3. office 365 nicht mehr lizensiert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.