Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze seit neuem outlook.com im Rahmen meines Office 365 Home Abonnements und habe aktuell folgendes Problem: Im Web und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludwigjjj, 6. Oktober 2017.

1. Ludwigjjj
    Ludwigjjj Gast

Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden

Hallo zusammen,

ich nutze seit neuem outlook.com im Rahmen meines Office 365 Home Abonnements und habe aktuell folgendes Problem:

Im Web und auf meinem PC sind die Outlooks quasi gleich (Ordneranzahl und Namen)

Auf meinem iPhone in der Outllok App fehlt allerdings ein großer Ordner mit vielen Unterordnern. Gleiches Problem habe ich mit der iPhone eigenen App festgestellt.

Wer kennt eine Lösung für mich?

Ich wollte auch zwei Screenshots anhängen, habe hier aber keine Möglichkeit gefunden.

Danke und Gruß,

Ludwig

2. Augustine_E Win User

Hallo Ludwigjjj,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Wir haben festgestellt, dass deine Frage nicht vollständig beantwortet wurde. Bitte teilst du uns mit, ob du dieses Problem noch hast, damit wir dir bei der Lösung behilflich sein können.

Wir freuen uns über ein Feedback.

LG

AEG
  3. Diego_B Win User

Hallo Ludwigjjjj,

Danke für deine Antwort.

Einen Teamviewer Support können wir hier leider nicht anbieten.

Für eine persönliche Beratung oder Remote Support wende dich bitte an die Kontaktdaten unter diesem
    Link

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Produkten kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Ludwigjjj Win User

Hallo AEG,

können wir zum Verständnis und zur finalen Lösung nicht eine Teamviewer Sitzung machen? Gruß,
  5. Augustine_E Win User

Hallo Ludwigjjj,

danke für deine Rückmeldung und wir bedauern die späte Antwort!

Ich verstehe, dass das Problem mit der Synchronisierung von Outlook auf deinem iPhone noch besteht. Lass uns mal Schritt für Schritt die Sache gehen. Zunächst schlage ich die folgende Seite vor:
    Behandeln
    von Problemen mit der E-Mail-Einrichtung auf einem mobilen Gerät
    . Dort findest du hilfreiche Informationen und mögliche Lösungen zu allgemeinen Outlook-Probleme.

Sollte dies das Problem nicht beheben, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.

LG

AEG
  6. Ludwigjjj Win User

Hallo AEG,

das Problem besteht leider nach wie vor und ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruß, Ludwig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo zusammen,ich habe mein Mail Konto in der Outlook App eingerichtet. Soweit so gut. Jetzt möchte ich einen freigegeben Ordner hinzufügen.Dazu gehe ich in der Outlook APP in Einstellungen -...
Outlook.com 21. März 2022

Outlook App am Iphone

Outlook App am Iphone: Hallo, gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone? Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch geschlossen. Ich habe dann den Cache im Safari...
Outlook.com 9. Oktober 2020

Outlook App auf iPhone

Outlook App auf iPhone: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein MacBook und erhalte dort alle Mails. Habe verschiedene Mail-Adressen. Bisher hat sich das immer automatisch...
Outlook.com 30. Juli 2020

outlook App auf iPhone

outlook App auf iPhone: Hallo Team, warum kann ich heute kein neues iPhone mit Outlook App mit meiner Office365-er Adresse anmelden? Gruß Luz
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook-App auf Iphone

Outlook-App auf Iphone: Beim öffnen der Outlook-App auf dem Iphone wird immer wieder die Meldung angezeigt "Wir haben Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto. Melden Sie sich erneut an." Auch nach erneuter Anmeldung und...
Outlook.com 3. Januar 2018

Outlook App auf Iphone

Outlook App auf Iphone: Mahlzeit zusammen, ich habe gerade eben die Outlook App heruntergeladen und meine E-Mail Accounts eingerichtet. Soweit alles gut. Leider werden die ankommenden E-Mails nicht komplett angezeigt....
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.