Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fuxxi, 4. Januar 2019.

1. Fuxxi
    Fuxxi Gast

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht

Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine Lösung findet. Zweimal habe ich einen Termin vereinbart, kein Anruf. Dafür mitten in der Nacht Rückrufe von der Nummer. Was ist denn da los bei Microsoft? Ich weiß nicht weiter. An wen kann ich mich wenden? Danke im Voraus?

2. Thomas Br. Win User

Office home and businessn aktivieren

Hallo Thomas,

Office Home and Business 2013 und Office 365 Home Premium sind zwei unterschiedliche Lizensierungsmodelle. Deshalb funktioniert der Key von Home and Business nicht bei deiner Office 365 Installation.

Deinstalliere diese bitte und führe die Anleitung der Produkt-Key-Card Installation durch.

Dann kannst du dein gekauftes Produkt nutzen.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Abo zu Vollversion

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card ist immer von dem Produkt-Key im Microsoft Konto verschieden.

Um das Problem zu lösen, muss der installierte Produkt-Key zu Office 365 Personal/Home gelöscht werden. Dieses erfolgt über das
    Befehlszeilenskript. Hierfür wird der Produkt-Key nicht benötigt.

Für die Anwendung des Befehlszeilenskripts ist das angemeldete Microsoft Konto nicht von Bedeutung.

Gehe wie hier beschrieben vor, um über das Befehlszeilenskript alle installierten Produkte anzeigen zu lassen.

https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

Lösche anschließend den Produkt-Key zu Office 365 Personal/Home.

Wende nur die Punkte zur Anzeige und zum Löschen des Produkt-Keys zu Office 365 Personal/Home in dem Artikel an.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

Produktschlüssel Office 365 Home

Hallo Michael,

Für den Betrieb und die Verwendung von Office 365 Home ist der Produkt-Key (eToken) nach erfolgreicher Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erforderlich.

Der Produkt-Key (eToken) dient zum Nachweis des Bestehens einer Lizenz. Weiter kann anhand des Produkt-Key (eToken) durch den Microsoft Support ermittelt werden, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

Hallo,

Die letzten fünf Zeichen des Produkt-Key zu Office 365 lauten: KHGM9.

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 Home zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:KHGM9

Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 gekauft am 30.1.2017

Hallo Corinna,

Wurde ein Office 365 Abonnement im Microsoft Store abgeschlossen?

Wurde ein Produkt-Key zu Office 365 erworben?

Wurde das Abonnement oder der Produkt-Key einem Microsoft Konto (https://setup.office.com/Home)
    zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Mein Produkt Key funktioniert nicht.

Mein Produkt Key funktioniert nicht.: Mein Produkt Key funktioniert nicht. Ich habe einen neuen Laptop, da wollte ich oOffice einrichen, der Key geht nicht.
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region: Hallo Community, mein Sohn hat mir zu Weihnachten einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 01.01.2020 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern: Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Home gekauft, den ich nun aktivieren möchte. Auf der Internetseite ("Hallo. Wir stellen Ihr Office bereit")melde ich mich mit meinem Benutzernamen an und...
Microsoft Office 29. September 2019

Produkt Key für Office 365 unauffindbar

Produkt Key für Office 365 unauffindbar: Guten Abend liebe Community, ich habe vor einiger Zeit Office 365 University erworben. Dieses habe ich auch direkt auf meinem Laptop installiert. Nun würde ich es aber gerne auf einem...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
Microsoft Office 21. August 2017
Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.