Office 365 Home - Reaktivierung von aus Famile entfernter Mitglieder

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Reaktivierung von aus Famile entfernter Mitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, ein in Office 365 aus der Familie entferntes Mitglied - ohne neue Einladung - zu reaktiveren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theo di Lena, 15. Oktober 2018.

1. Office 365 Home - Reaktivierung von aus Famile entfernter Mitglieder

Ist es möglich, ein in Office 365 aus der Familie entferntes Mitglied - ohne neue Einladung - zu reaktiveren?

2. Augustine_E Win User

Hallo Theo,

danke für die Nachricht.

Alles, was Sie tun müssen, ist das Familienmitglied zum Familienkonto hinzuzufügen. Wenn sich das Mitglied anmeldet, wird alles automatisch erledigt. Mehr Informationen finden Sie auf der folgenden Seite:

Teilen Ihres Office 365 Home-Abonnements mit bis zu fünf Personen
    . Achten Sie bitte auf den Abschnitt "Verwenden von Microsoft Family zum Teilen Ihres Office mit Familienmitgliedern". Wenn Sie Probleme haben, können Sie uns kontaktieren und wir
    helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. Theo di Lena Win User

Danke, Problem gelöst (musste vorerst einfach noch die bei der ursprünglichen Registrierung genutzte Mailadresse klären)

BG, tdi
  4. Galin Karlovv Win User

Teams-Mitglied entfernt

Hallo Caro,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. CaroEGB Win User

Teams-Mitglied entfernt

Hallo Garlin Karlovv,

gibt es hierzu vielleicht schon Neuigkeiten?

Bei uns häufen sich die Anfragen der User, warum Microsoft Teams in deren Namen Nutzer entfernt.

Danke und Grüße
  6. CaroEGB Win User

Teams-Mitglied entfernt

Hallo,

wir haben aktuell das gleiche Thema.

Laut dem Beiträge-Verlauf, habe ich ein Mitglied entfernt. Das habe ich aber nicht getan, auch bin ich nicht der einzige Team-Besitzer.

Jetzt haben wir festgestellt, dass der User, den ich angeblich aus dem Teams entfernt habe, an dem Tag im Tenant/AD disabled wurde.

Vor einiger Zeit stand in diesen Fällen im Beiträge-Verlauf "XY wurde aus dem Teams entfernt".

Kann man diese Formulierung wieder irgendwo einstellen? Ansonsten wirkt es so, als würde das System in meinem Namen etwas tun, was echt ungklücklich ist.

Danke und Grüße

Caro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Reaktivierung von aus Famile entfernter Mitglieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Reaktivierung von aus Famile entfernter Mitglieder - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
Microsoft Office 23. März 2025

Teams-Mitglied entfernt

Teams-Mitglied entfernt: Hallo Habe im "Beiträge-Verlauf" gesehen, dass ich als Besitzer ein Mitglied entfernt haben soll - ohne dies jedoch wirklich gemacht zu haben?! Was könnte hier das Problem sein? Danke für eure...
Microsoft Office 15. April 2020

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht

Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht: Ich habe Office 365 auf den letzte Tag verlängert - vielleicht auch zu spät. Jetzt soll ich beim Öffnen eines Office Programms das Programm über mein Konto reaktivieren. Das funktioniert aber...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Reaktivierung office 365 home klappt nicht

Reaktivierung office 365 home klappt nicht: Mein offoce 365 home Abo wurde abgebucht, doch ich kann die Verlängerung nicht aktivieren, da sowohl ProductKey als auch Anmeldung über email-Konto nicht funktioniert. Wohin soll ich schreiben,...
Microsoft Office 11. März 2017
Office 365 Home - Reaktivierung von aus Famile entfernter Mitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.