Office 365 Home + Skype - aktivieren der Freiminuten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home + Skype - aktivieren der Freiminuten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office365 Home-Abo. Dabei sind lt. Beschreibung monatlich 60 Minuten Skype-Telefonie pro Benutzer enthalten. Ich kann jedoch nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von opal0035, 22. März 2017.

1. opal0035
    opal0035 Gast

Hallo,

ich habe ein Office365 Home-Abo. Dabei sind lt. Beschreibung monatlich 60 Minuten Skype-Telefonie pro Benutzer enthalten. Ich kann jedoch nur (wie vorher) nur von Skype zu Skype telefonieren. Bei Skype (am Windows Phone 8.1) wird zwar der Link mit der Telefonnummer angezeigt, aber er ist inaktiv. Was muss ich machen, damit ich die 60 Minuten telefonieren kann bzw. wo sehe ich meine restlichen Freiminuten.

2. Franca_S Win User

Hallo opal0035,

am besten kontaktiere mal die
    Skype-Community
    hier unter diesem Link oder kontaktiere das Support-Team dort kann dir besser weitergeholfen werden.

Falls du weitere Fragen hast melde dich.

Beste Grüße

Franca
  3. opal0035 Win User

Hallo Franca,

danke für den Tipp. Die Skype-Hotline hat mir weiterhelfen können. Die Minuten müssen zuerst im Office-Konto aktiviert werden.

Noch einmal Danke und lg
  4. DaveFranco15 Win User

Skype Freiminuten von Office 365 nutzen -

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das kann sein, jedenfalls kann ich mich da anmelden. Aber wo finde ich dann die Option mit der ich die Skype Freiminuten aktivieren kann?

Grüsse,

D.
  5. Peter.Star Win User

Registrierung für Office Home&Student 2019

Deine Frage hat mit Office Home nichts zu tun. Du hast eine Office 2013 und eine 2019 Lizenz.

Ich an deiner Stelle hätte hier aber Office 365 Home genommen. Du hast gegenüber der einzellizenz einige Vorteile.

1 TB online Speicher, 60 Freiminuten Skype, online Dateiversionsverlauf und Wiederherstellung nach Virenbefall.

Und das für Listenpreis 99 , -- € im Handel teilweise günstiger.
  6. Peter.Star Win User

Lizenzen Office 365

Hallo,

da würde ich Office 365 Home empfehlen. Auf bis zu 6 Geräten. Immer aktuell jeder 1 TB an online Speicher, 60 Freiminuten Skype, Schutz der Dokumente online etc. Schaut es euch hier www.office.microsoft.com an.

Die Kauflizenzen sind pro Gerät gültig. Ihr würdet als 3 Lizenzen benötigen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home + Skype - aktivieren der Freiminuten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home + Skype - aktivieren der Freiminuten - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten: Ich habe ganz frisch ein Outlook Konto eingerichtet Office mit einem RegistrierungsCode lizensiert und habe dann Skype das Freiguthaben gebucht.Dann kam das Konto ist gesperrt.Das Formular das ich...
Outlook.com 15. März 2024

Office 365 Home aktivieren

Office 365 Home aktivieren: Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren. Nun steht da, wenn ich den Key...
Microsoft Office 7. September 2019

Aktivieren Office 365 Home

Aktivieren Office 365 Home: Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2019

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren: Hallo Zusammen, ein Freund und ich teilen uns Office 365 Home. Das wird mir auch bei den Abonnements angezeigt. Jedoch lässt sich Office nach der Installation nicht aktivieren. Ich habe es...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren: Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der Microsoft Support Hilfestellung vorgegangen.
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Skype-Freiminuten erneut zuweisen.

Skype-Freiminuten erneut zuweisen.: Guten Abend, ich möchte nach einer Neuaufsetzung meines PCs meine Skype-Freiminuten meinem Microsoftkonto erneut zuweisen. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit, dies zu vollführen. Anscheinend...
Microsoft Office 18. Juni 2018

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?: Habe es erworben und habe Office Professional Plus 2013 auf Windows 10 Habe allerdings bis auf Rechnung keine E-Mail mehr wo ein evtl. Produktkey draufstehen könnte. Oder lädt es automatisch...
Microsoft Office 28. März 2017
Office 365 Home + Skype - aktivieren der Freiminuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.