Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; der Verzweiflung nahe suche ich die Wiederherstellung meiner Outlook-E-Mail Adressen mit meinem Hauptkalender und den Kontakten. vor einer Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker-Otto, 30. Mai 2018.

1. Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten

der Verzweiflung nahe suche ich die Wiederherstellung meiner Outlook-E-Mail Adressen mit meinem Hauptkalender und den Kontakten.

vor einer Woche musste ich mein Office 365 Home neu auf den PC laden. dabei wollte ich Outlook wie in der Vergangenheit neu hochfahren, dies klappt aber nur ohne Kalender und Kontakte.

Welche Outlookform muss ich eigentlich hochfahren Outlook oder Outlook.com??

Ich habe drei E-Mailadressen, welches Dateiformat sollten diese haben? eine Adresse hat POP, zwei haben IMAP.

Danke für die Hilfe

Volker

2. Gijs_H Win User

Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten

Hallo Volker,

danke für die Nachricht.

Ihr Kontakt und Kalender werden in einer PST- oder OST-Datei gespeichert. Sie können

hier
    Anweisungen finden.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner

Hallo,

ich arbeite hier mit Office 365 Home also Outlook 2016. Das hier Ordner aus dem Abonnement verschwunden sind habe ich bei mehreren Mailaccounts und etlichen Jahren der Nutzung noch nicht erlebt. Mit dem Provider hattest du bereits Kontakt? Denn bei zwei
    Office Versionen auf verschiedenen Rechnern das gleiche Verhalten deutet auf den Provider hin.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office Outlook synchron auf PC und Laptop

Hallo,

dies lässt sich erreichen durch Nutzung des IMAP-Protokolls. Hier werden Mails und Ordner synchronisiert. Nutzt du ein outlook.com Konto so werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. POP3 eignet sich dazu nicht. Office Outlook
    selber synchronisiert nicht, auch der OneDrive ist kein geeignetes Mittel.

Peter
  5. RudolfStreitbörger Win User

Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

Ja so ist das im Leben, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe die Kontakte und auch den Kalender wie beschrieben exportiert und anschließend in mein Hotmail Konto importiert. Siehe da, es funktioniert super.

Was mich nur noch interessieren würde. Normalerweise müsste ich doch Kalender und Kontakte freigeben können. Das tut es aber nicht.

Ich habe auf 5 Computer Outlook 365 home premium installiert.

Auf allen Computern, sind die Optionen Kalender freigeben und Kalenderberechtigungen, sowie Kontakte freigeben und freigegeben Kontakte öffnen, grau unterlegt und können nicht geändert werden.

Nochmals herzlichen Dank für die superschnelle Unterstützung.
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation Outlook 365 Home

Du hast kein Office Konto sondern ein Microsoft-Konto mit dem du Office nutzt. Ein Office Konto (Office.com) hättest du bei Nutzung einer der Business Anwendungen.

Office Outlook synchronisiert nicht mit deinem Windows Phone. Es ist entweder dein Microsoft-Konto oder du nennst einen Exchange Server dein eigen über diesen würden dann ebenfalls Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert und noch einiges mehr
    z. Bsp. Ressourcen (Räume, Fahrzeuge etc.).

Es gab Hotmail Plus hier wurden Kalendereinträge aus dem Office Outlook Kalender in den Outlook.com (damals noch Hotmail) Kalender synchronisiert. Ob dieses jetzt mit dem neuen Exchange auch der Fall ist kann ich mangels Umstellung meines Kontos nicht testen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Nutzung Office 365

Nutzung Office 365: Hallo, ich habe folgende Frage zur Nutzung des MS Office 365: I. Status Quo - Tochter Macbook und ich macbook und ipad wollen MS Office 365 nutzen also 3 Lizenzen - Kauf von Office 365 / 12...
Microsoft Office 22. März 2021

[Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich

[Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit gestern wieder ein aktives Microsoft 365 Abo. Wenn ich versuche mich am PC, egal ob mit Chrome oder Edge anzumelden, erhalte ich bei einigen Diensten wie Outlook,...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Outlook 365 Home Kalender

Outlook 365 Home Kalender: Wenn ich einen Termin eingebe und will diesen in eine Terminserie umwandeln, so geht das nicht mehr d.h. ich kann den Zeitraum z.B. wöchentlich nicht von einer auf vier Wochen wiederkehrend...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Reparatur Office 365 Home anschließend fehlen die Outlookdatein Kalender und Kontakte

Reparatur Office 365 Home anschließend fehlen die Outlookdatein Kalender und Kontakte: Win 10 Home 1809: Word und Excel liefen sehr langsam, Office upgedatet, anschließend Reparatur durchgeführt mit Fehlermeldung( leider nicht mehr präsent). Ergebnis: Word und Excel laufen schnell,...
Microsoft Office 8. November 2018

Kalender in Office Home 365

Kalender in Office Home 365: Guten Morgen zusammen, ich bin Neu hier und habe eine Frage an Euch. Wir in der Familie haben das Office Home 365. Jetzt möchten wir für uns einen Kalender verwenden, am besten einen...
Microsoft Office 27. September 2018

Nutzung von Räumen in Outlook (Office 365 Home)

Nutzung von Räumen in Outlook (Office 365 Home): Hallo zusammen, wenn ich mit Outlook 2016 (Office 365 Home) einen Termin erstelle und dann weitere Teilnehmer einladen möchte, erscheint die "Raumsuche", es sind aber keine Räume verfügbar. Wie...
Microsoft Office 25. März 2017

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: #1 ich kenne es aus Outlook 2013, dass es eine Möglichkeit gibt, die Aufgaben im Kalender dazustellen (siehe Anhang) Sie befinden sich unterhalb des...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.