Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen. Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabi209, 12. September 2018.

1. Fabi209
    Fabi209 Gast

Hallo,

ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen.

Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1 Smartphone (max. 15 Installationen) zu installieren.

Was passiert aber in folgenden Fällen?

1) Ich installiere Office 365 Home auf 1 PC. Dieser PC bzw. diese Installation von Office 365 Home wird aber mit 2 Microsoft Accounts (Ich habe einen Microsoft Account und meine Frau hat einen Microsoft Account) genutzt.

Habe ich dann nur noch 3 Benutzer oder 4 Benutzer übrig? Zählt dieser 1 PC also als "Benutzer" oder zählt jeder damit verknüpfte Microsoft Account als Benutzer?

2) Ich installiere Office 365 Home auf 2 PCs. Diese PCs sind aber nur mit meinem eigenen Microsoft Account verknüpft.

Habe ich dann nur noch 3 Benutzer oder 4 Benutzer übrig?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß,

Fabi209

2. G.O.Tuhls Win User

Maßgeblich sind die Geräte, auf denen Office installiert wird, aber es bleibt auf jeden Fall bei fünf (künftig wohl sechs) aktiven Installationen gesamt.

Gruß

G.O.
  3. DimiTreee Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Sorry, ich habe versehentlich meine Nachricht zu früh abgeschickt.

Du sprachtest in deinen Eingangsposting von einer Dauerlizenz. Ich nehme an, du hast es so verstanden, dass du eine Dauerlizenz für Office 365 erworben hast. Dies ist so nicht richtig. Home and Student st zwar eine Dauerlizenz, aber es ist komplett eine andere
    Lizenzierung als im Abo-Modell bei Office 365. Zu den Unterschieden gehört auch die Anzahl der möglichen Geräte. Bei Office 365 sind es, abhängig von der Version, wesentlich mehr Geräte und Installationen.

Liege ich mit meinen Vermutungen richtig? Habe ich dich richtig verstanden?
  4. Peter.Star Win User

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

Hallo,

Office 365 Home kann 6 Benutzern auf bis zu 6 Geräten installiert werden. Maximal 5 Anmeldungen gleichzeitig sind möglich.

Mehrere Lizenzen auf einem Konto sind nicht möglich.

Jede Installation auf einem Rechner zählt.

Die drei Nutzer mit vier Geräten sind also mit einer Home Lizenz kein Problem.

Peter
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HeinerT221

Ja, Sie können Office auf allen Geräten mit einem Abonnement verwenden.

Der Unterschied zwischen den Microsoft 365 Personal- und Family-Abonnements besteht darin, dass Sie mit einem <Family>Abonnements Ihr Abonnement mit bis zu 5 anderen Benutzern "teilen" können, aber jeder Benutzer auf allen seinen Geräten verwenden kann. Das persönliche Abonnement ist für einen einzelnen Benutzer. Die Einschränkung besteht darin, dass Office zwar auf allen Ihren Geräten installiert werden kann, Sie jedoch nur auf 5 Geräten gleichzeitig angemeldet sein können.

Zuverlässige Lösungen für Ihren aktiven Lebensstil

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

Microsoft 365 Business – jeder Benutzer kann Office auf 5 PCs oder Macs installieren

Microsoft 365 und Microsoft Teams: Produktivität neu definiert

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu a):

Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

zu b):

Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

zu c):

Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Unterschied

Office 365 Unterschied: Hallo zusammen Suche nach den Unterschieden von Office 365 Home 6 Benutzer und was ist and Office Family 6 Benutzter. ??? was ich bis jetzt fand, es haben beide 6 Benutzer, gleichviel...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen

Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen: Habe nach einer Neuinstallation die Schwierigkeit, dass WORD und POWERPOINT mit Deutscher Benutzeroberfläche starten, EXCEL und OUTLOOK aber in Englisch. WIN10 ist in Deutsch (als Default)...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365 Home 6 Benutzer teilen?

Office 365 Home 6 Benutzer teilen?: Hallo , heute habe ich eine neue Lizenz gekauft und auf meinem PC die Lizenznummer eingegeben, hat geklappt. Dann auf meinem NOtebook - auch ok Geteilt per mail an meinen Mann (sitzt neben mir...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?: Hallo, ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen. Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1 Smartphone (max. 15 Installationen) zu...
Microsoft Office 12. September 2018

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?: Bei Office 365 Home erhält man 5 Lizenzen für 1 Jahr, kann ich auch 2 Lizenzen auf 2 Geräten über 2 Jahre hinweg nutzen, habe folgende Geräte: https://1drv.ms/u/s!AoEsWZbao36jgbotaVHmeQIQQ-I0zQ ?...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018
Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.